PC fährt nach Herunterfahren selbstständig wieder hoch

Diskutiere PC fährt nach Herunterfahren selbstständig wieder hoch im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hey liebe Community :) Normalerweise kann ich mit dem Freund Google die meisten Probleme lösen, aber das hier bringt mich jetzt nach 2 Monaten...
H

Hyperspace

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
1
Alter
30
Hey liebe Community :)

Normalerweise kann ich mit dem Freund Google die meisten Probleme lösen, aber das hier bringt mich jetzt nach 2 Monaten zum verzweifeln.

Folgendes Problem:

Ich habe Windows 10 und wenn ich den PC herunterfahre geht er aus und exakt nach 3 Sekunden startet er sich von alleine wieder neu. Wenn ich den PC dann erneut herunterfahre bleibt er aus.

Was ich alles schon probiert habe:
- Im Bios die Option nach Stromausfall neu starten deaktiviert
- Unter "Starten und Wiederherstellen" den automatischen Neustart nach Fehlern deaktiviert
- Maus/Tastatur und alles andere kann den PC nicht aus dem Ruhezustand aufwecken
- schnellstart deaktiviert
- unter Energieoptionen alles ausgeschalten was evtl. einen neustart verursachen könnte
- Netzwerkadapter WakeOn Funktion deaktiviert

Nix hat funktioniert und ich hoffe Ihr könnt mir jetzt weiterhelfen :)

Mein System:
Windows 10 Home 64 Bit, Version 1607, Build 14393.351
Intel I7-6700K
32 GB G.Skill Ripjaws
MSI Z170-A Pro
250GB Samsung SSD
1000GB Seagate HDD
600 Watt be quit

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
X

XXLPcFreak

Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
49
Hallo, Habe einen älteren Fujitsu PC, bei dem gibt es das gleiche Problem und nicht nur bei Diesem , glaube mir!
Lösung: Jeder PC hat einen Ein- Ausschalter einfach kurz Drauf Drücken und das Ding fährt ohne Problem runter!
Gruß Freak
 
Thema:

PC fährt nach Herunterfahren selbstständig wieder hoch

Sucheingaben

windows 10 startet nach herunterfahren neu

,

pc fahrt immer wuefer hoch

,

pc startet neu trotz herunterfahren

,
laptop startet neu nach herunterfahren
, Leptop asus schaltet beim herrunter fahren immer wieder neu, windows 10 pc startet nach herunterfahren neu, asus board leertaste startet pc, toshiba ultrabook startet sich nach dem herunterfahren wieder windows 10, Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu , windows 10 pc startet neu nach herunterfahren, pc fährt trotz herunterfahren wieder hoch

PC fährt nach Herunterfahren selbstständig wieder hoch - Ähnliche Themen

  • Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

    Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am...
  • Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler

    Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler: Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und...
  • Windows 8.1 fährt nach Herunterfahren wieder hoch

    Windows 8.1 fährt nach Herunterfahren wieder hoch: Mein Fujitsu Lifebook fährt beim Herunterfahren nach ein paar Sekunden wieder hoch. Folgende Infos kann ich liefern: - WOL --> aus (im bios) -...
  • GELÖST Windows 7 64Bit fährt ohne Grund sehr seltsam herunter.

    GELÖST Windows 7 64Bit fährt ohne Grund sehr seltsam herunter.: Problem gelöst! Ich habe DCOM auf den PC abgeschaltet und nun geht alles wunderbar. Im Ausführen-Dialog "dcomcnfg" ausgeführt und nach kurzen...
  • PC fährt nach herunterfahren einfach wieder hoch

    PC fährt nach herunterfahren einfach wieder hoch: habe folgendes problem: pc fährt einfach wieder hoch wenn ich eigentlich nur herunterfahren möchte. habe nun schon gegoogelt und mir dann in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben