PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!

Diskutiere PC fährt einfach runter beim Netflix schauen! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Meinst du das es an sowas liegen könnte? Es ist doch immer so, erst Gerät anschließen dann Treiber installieren.

Alfiator

On Air
Schon möglich; deswegen sollte man vorher mal lesen was dasteht Quasi rtfm....

Savior

Threadstarter
Na gut ist ja kein großes Ding, ich deinstalliere alles, lass ccleaner Registry bereinigen und versuche es erneut andersrum :)

Skyhigh

steht fett in der Uberschrift Win10...;)
Keine Angst ich kann lesen ... Dort werden auch 2 verschiedene Sticks angeboten... und auf der beigelegten CD anderer User sind KEINE Windows 10 only Dateien drauf weshalb zu Lenovo Treibern des selben Broadcomm Chips gegriffen wird:
2021-01-30 19_13_59-Window.png 2021-01-30 19_13_44-Window.png
Da Windows die Treibersignierung vor kurzem geändert hat ist meine Frage somit auch berechtigt

Alfiator

On Air
Biste jetzt grantig oder wie? Ich hatte mich lediglich darauf bezogen....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 15

Robbie

Co-Admin
Team
Es ist doch immer so, erst Gerät anschließen dann Treiber installieren.
Das ist so nicht korrekt. Ich kann mich an andere USB Geräte erinnern, bei denen in der Anleitung stand, zuerst die Software/Treiber installieren und dann erst anschließen.

Und weiter, wenn auf der CD nur Treiber für max. Win 8 sind, wurden diese im Kompatibilitätsmodus installiert?

Savior

Threadstarter
Also ich habe jetzt alles deinstalliert, Registry bereinigt usw...
Jetzt war das weg im Geräte Manager.
Nachdem ich es wieder installiert habe und alles eingerichtet habe war es dann wieder da.
Keine Ahnung was der will.

Savior

Threadstarter
Und weiter, wenn auf der CD nur Treiber für max. Win 8 sind, wurden diese im Kompatibilitätsmodus installiert?
Auf der CD ist ein WIN10 Treiber vorhanden.
Und den habe ich auch installiert.
Und habe es jetzt genau andersrum gemacht und es ist trotzdem dasselbe.

Savior

Threadstarter
So mein Grafikkartenhalter ist angekommen und schon eingebaut, sieht cool aus :)
Vielen Dank an @Skyhigh für den Tipp :up

Die Sache mit meinem Bluetooth hat sich auch geregelt, habe mir so eine Software runtergeladen die sich Snappy nennt, die sucht nach Treibern die fehlen usw... und das einzige was die gefunden hat waren tatsächlich irgendwelche 2 Bluetooth Treiber, die habe ich dann installiert und gut wars :)

Anhänge

• IMG_7703.JPG
    IMG_7703.JPG
    453,7 KB · Aufrufe: 10

Skyhigh

Bisher halte ich nichts von Driver Installer Tools.
Ja sie finden oftmals fehlende Treiber, habe selbst aber schon negative Erfahrungen mit solchen Tools gemacht. (DriverGenius)
Wenn es hier geholfen hat, freut mich das natürlich :)

@Alfiator
Hast du den auch im Einsatz und kannst den empfehlen?

Alfiator

On Air
Hast du den auch im Einsatz und kannst den empfehlen?
Also hier hat der Updates gefunden, die Windows nicht angeboten hat. Bei Intels Grakatreibern hat er neuer angeboten aber gemeint, der Ältere wäre besser. Muss man wie immer abwägen, aber vom Prinzip her fand ich SDI recht gut...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!

PC fährt einfach runter beim Netflix schauen! - Ähnliche Themen

PC Upgrade: Guten Morgen, ich bin dabei, meinen PC auf einen aktuelleren Stand zu bringen. ASUS ROG Strix B550-F Gaming, AMD Ryzen 5 3600 4, Samsung 970 EVO...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben