PC-Experiment: 270.000 Attacken in 24 Tagen

Diskutiere PC-Experiment: 270.000 Attacken in 24 Tagen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen...als Computerblicker selbst 3 Viren im System zu haben, finde ich eher peinlich ;)
L

Lenny

Gast
Nö aber seine IP. Und der Vollidiot hatte gar kein Passwort. Außerdem hatte ich momentan 3 viren im system, die hab ich aus ihren verzeichnissen geholt und ihm ins System geflanzt. Die waren aber einfach nur nervig und nicht schlimm deshalb hab ich dem Einbrecher sämtliche Netzwerktreiber gelöscht und alle Benutzerkonten auf Gastrechte gestellt.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen...als Computerblicker selbst 3 Viren im System zu haben, finde ich eher peinlich ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was die Passwörter angeht. Einfach in den Sicheheitseinstellungen von Windoof nach 3 falschen Eingaben 5Min Pause einlegen (Passwort mit mehr als 10 Zeichen Groß&Kleinschreibung...). Wenn das jemand mit einer "Brute Force" Attacke angreifen will wünsche ich Ihm viel Geduld und ein paar Jahrhuderte Zeit. Da wurde etwas Dicke aufgetragen.
Top @seppjo :up

Thema:

PC-Experiment: 270.000 Attacken in 24 Tagen

PC-Experiment: 270.000 Attacken in 24 Tagen - Ähnliche Themen

• Experiment

Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
  • Microsofts Tay – Das fehlgeschlagene Experiment auf Twitter

Microsofts Tay – Das fehlgeschlagene Experiment auf Twitter: Künstliche Intelligenz soll den Menschen Arbeit abnehmen, sie informieren oder vielleicht auch einfach nur unterhalten. Mit Tay wollte Microsoft...
  • Minecraft-Experiment: Dänemark wird von USA virtuell attackiert und zerstört

Minecraft-Experiment: Dänemark wird von USA virtuell attackiert und zerstört: Das vor fast drei Wochen von der Geodaten-Behörde Geodatastyrelsen erstellte Dänemark im Minecraft-Universum ist jetzt durch mehrere Unbekannte...
  • Minecraft-Experiment: Dänemark baut eigenes Land in Klötzchenlandschaft nach

Minecraft-Experiment: Dänemark baut eigenes Land in Klötzchenlandschaft nach: Mit dem Klötzchen-Sandbox-Spiel "Minecraft" sind ja schon weltweit viele Ortschaften und Sehenswürdigkeiten nachgebaut wurden, aber bisher hat...
  • Facebook - Experiment zeigt öffentliche Posts, die unangenehme Folgen haben könnten

Facebook - Experiment zeigt öffentliche Posts, die unangenehme Folgen haben könnten: Meldung unseres Users netrix Um das Bewusstsein der Nutzer sozialer Netzwerke für Datenschutz zu schärfen, greift eine Webseite zu einem ganz...