PC erwacht nicht aus dem Standby

Diskutiere PC erwacht nicht aus dem Standby im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Neuerdings erwacht mein PC nicht mehr aus dem Standby! Die Lüfter drehen auf 100%, der Monitor bleibt im auch im Standby, Festplatten Aktivität...

maphil

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
238
Neuerdings erwacht mein PC nicht mehr aus dem Standby!
Die Lüfter drehen auf 100%, der Monitor bleibt im auch im Standby, Festplatten Aktivität kann ich keine Feststellen. Es bleibt dann nur noch ein Reset.

Hardwareänderungen gab es nicht, externe USB Geräte hab ich alle entfernt.
In vor kurzer Zeit im Energieschema eingestellt, dass er nach ner Stunde in den Standby fährt. Das könnte ungefähr im gleichen Zeitfenster wie das Problem gewesen sein. Hab es aber jetzt wieder geändert.

Asus P5W DH deluxe
WinXP SP3

Netzteil defekt?
 
Thema:

PC erwacht nicht aus dem Standby

PC erwacht nicht aus dem Standby - Ähnliche Themen

PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Manchmal kein Bild nach Ruhezustand: Hallo Leute, der PC eines Bekannten zeigt manchmal kein Bild, wenn man ihm aus dem Ruhezustand in Betrieb nehmen möchte. Die Lüfter drehen sich...
Neue Grafikkarte - Windows 8 macht nach Bootlogo nicht weiter: Hallo Windows-8-Forum-User Ich habe folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen : Edit: Ich habe jetzt versucht, mit der...
PC startet im intervall: Hallo. Ich habe seit heute morgen ein Problem. Wenn ich meinen Windows 7 Rechner starten will geht er kurz für ca eine halbe Sekunde an, also...
Oben