GELÖST PC erkennt Netzwerkkabel nicht.

Diskutiere PC erkennt Netzwerkkabel nicht. im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wird mein Netzwerkkabel von meinem Rechner nicht erkannt. Habe zuvor den Treiber installiert, alles...
  • PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #1
W

Winkiller

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar wird mein Netzwerkkabel von meinem Rechner nicht erkannt.
Habe zuvor den Treiber installiert, alles funktionierte perfekt,
machte einen Neustart und seitdem klappts es nicht mehr.
Habe den Treiber erneut installiert, klappt trotzdem nicht.

Zur Hardware
Code:
Motherboard-Name
     ASRock K7VT6-C
Motherboard-Chipsatz
     VIA VT8377 Apollo KT600
CPU-Typ
     AMD Athlon XP, 1200Mhz (12 x 100)
Netzwerkkarte
     VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter

Falls benötigt:
Betriebsystem 
    Windows XP Home Edition 32-Bit
    Service Pack 2

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #2
webspider[GER]

webspider[GER]

Falls benötigt:
Betriebsystem
Windows XP Home Edition 32-Bit
Service Pack 2

SP3 installieren:D

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #3
W

Winkiller

Threadstarter
Ok dauert einen Moment^^

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #5
W

Winkiller

Threadstarter
Habs SP 3 Drauf und klappt immer noch nicht :/

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #6
D

Darmstadtium

Das Kabel schon an einem anderen PC ausprobiert? Leuchten irgendwelche LED am Switch?

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #7
M

microsoft

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #8
W

Winkiller

Threadstarter
Also am Kabel liegt es nicht habe es ja vorher an meinem Laptop benutzt und auch nochmal getestet an meinem Laptop.

Und ich schau morgen mal im Geräte Manager ob sie erkannt wird.

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #9
Dirk

Dirk

Ist ds eine sepaarate Netzwerkkarte oder der Netzwerkanschluß auf dem Mainboard ?

Wenn Mainboard ... ist denn der Netzwerkanschluß im BIOS eingeschaltet / enabled ?

• PC erkennt Netzwerkkabel nicht. Beitrag #10
W

Winkiller

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PC erkennt Netzwerkkabel nicht.

PC erkennt Netzwerkkabel nicht. - Ähnliche Themen

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Mainboard Medion MSI MS-7027: Halli Hallo liebe Gemeinde ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich ein MSI MS-7027 Mainbord mit einer AMD Athlon CPU, dahingehend ist meine...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
GELÖST Soundprobleme (klingt abgehackt & blechern): Hallo Leute, ich habe hier einen älteren Rechner: CPU: DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz Motherboard: Asus P5VD2-MX RAM: 2 GB DDR2...
GELÖST Hilfe suche treiber die es nicht mehr gibt: hallo habe mein altes notebook Gericom 2860 XL wieder mal neu aufgesetzt leider fehlt mir die treiber cd dazu die firma gericom gibt es auch...
Sucheingaben

pc erkennt ethernetkabel nicht

,

netzwerkkabel nicht erkannt

,

netzwerkkabel wird nicht erkannt

,
pc erkennt netzwerkkabel nicht
, ethernet kabel wird nicht erkannt, pc erkennt ethernetkabel nicht mehr, netzwerkkabel nicht angeschlossen windows 10, Windows 10 erkennt ether Kabel nicht , windows 10 erkennt netzwerkkabel nicht, pc erkennt lan kabel nicht, laptop erkennt ethernetkabel nicht, PC erkennt LAN nicht, pc erkennt ethernet nicht, netzwerkkabel wird nicht mehr erkannt, pc kennt ethernetkabel nicht, ethernet wird nicht erkannt, ethernetport erkennt netzwerkkabel nicht, windows 10 lan kabel wird nicht erkannt, pc erkennt internetkabel nicht, windows 10 lan kabel nicht erkannt, pc erkennt 4 adriges netzwerkkabel nicht, win 10 lan kabel wird nicht erkannt, switch erkennt lan kabel nicht, windows 10 netzwerkkabel wird nicht erkannt, eingestecktes Lan kabel wird nicht erkannt
Oben