PC erkennt mein Gerät nicht

Diskutiere PC erkennt mein Gerät nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber?
M

MS-User

Threadstarter
mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber?

Thema:

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht - Ähnliche Themen

• Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen...
  • Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640
  • Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun?
  • windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an

windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an: windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an. ?????????????
  • Mikrofon Frontbuchse erkennt keine Geräte mehr

Mikrofon Frontbuchse erkennt keine Geräte mehr: Hallo zusammen :) Seit gestern Abend erkennt bei meinem Desktop PC die Mikrofon-Frontbuchse keine Peripheriegeräte mehr welche eingesteckt...