PC erkennt mein Gerät nicht

Diskutiere PC erkennt mein Gerät nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber?
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.315
mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber?
 
Thema:

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht - Ähnliche Themen

  • Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

    Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

    Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen...
  • Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

    Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640
  • Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

    Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun?
  • windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an

    windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an: windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an. ?????????????
  • Ähnliche Themen

    Oben