PC-Duo 8.0 Ports

Diskutiere PC-Duo 8.0 Ports im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, kennst sich jemand mit PC-Duo 8.0 aus? Meine eigentliche Frage ist: wird der Default Port 5405 für Out und In benutzt oder 5405...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

kennst sich jemand mit PC-Duo 8.0 aus? Meine eigentliche Frage ist: wird der Default Port 5405 für Out und In benutzt oder 5405 out und 5406 für in?

Das System hängt hinter einer Firewall und ich bekomme einfach keinen Connect dahin, ich habe aber den Default Port freigeben für die IP. Pingen lässt sich die Maschine.

:sing

MfG
Maverick

P.S.: gibt es ein Tool wo mit ich Ports überprüfen kann ob die Frei sind?

Sergio

Sergio

PC Duo verwendet Standartport 5405 für in und out.
Wenn du an den Einstellungen nicht verändert hast (PC DUO) liegt dein Problem an der Firewall. Welche Firewall verwendest du Hardsoft oder Software?
Gibst du nur Port s frei oder Port in Verbindung mit Anwendungen?
Hast du auf dem Remote und den Contrll eine Firewall? Beide müssen richtig konfiguriert sein.
Kannst du deine Umgebung etwas genauer beschreiben. Alles in einem Intranet oder Zugriff übers Internet, ADSL oder Modem etc.

Sergio

Thema:

PC-Duo 8.0 Ports

PC-Duo 8.0 Ports - Ähnliche Themen

• Surface Duo von Microsoft offiziell vorgestellt - (K)ein Android Smartphone mit zwei Displays?

Surface Duo von Microsoft offiziell vorgestellt - (K)ein Android Smartphone mit zwei Displays?: Nachdem es sehr still um Projekt Andromeda wurde, dem heiß spekulierten und erwarteten Surface Phone mit Windows 10, stellt Microsoft nun fast...
  • Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Google Duo Kuckuck Funktion in Google Duo Web im Browser und in Google Duo App aktivieren

Google Duo Kuckuck Funktion in Google Duo Web im Browser und in Google Duo App aktivieren: Google Duo ist vielleicht nicht so verbreitet, hat aber auch einige Nutzer vorzuweisen denn es ist eine sehr brauchbare und plattformübergreifende...
  • Google Duo im Windows PC Browser nutzen? So kann man unter Windows Google Duo aktivieren!

Google Duo im Windows PC Browser nutzen? So kann man unter Windows Google Duo aktivieren!: Zu den weniger bekannten Messenger-Diensten gehört mit Sicherheit auch Google Duo, aber das hält Google nicht davon ab die App nun auch für...
  • win10 update vom 15.11.: KB4048955 betrifft AMD-x64-Systeme, ich habe aber einen INTEL Core 2 duo Pr

win10 update vom 15.11.: KB4048955 betrifft AMD-x64-Systeme, ich habe aber einen INTEL Core 2 duo Pr: Der Patch KB4048955 bricht zu Recht aber ab. Und dann wird das Update deinstalliert. Wie kann ich den Patch deaktivieren oder herausnehmen?