PC Direktverbindung

Diskutiere PC Direktverbindung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich will zwei Rechner mit Hilfe eines Kabels verbinden. Muss ich dazu ein Nullmodemkabel nehmen, oder ein Laplinkkabel? Die Verbindung...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich will zwei Rechner mit Hilfe eines Kabels verbinden. Muss ich dazu ein Nullmodemkabel nehmen, oder ein Laplinkkabel?

Die Verbindung soll, wie immer, von einem Druckerport zum anderen Druckerport gehen. (Ist, ausser der Netzwerkkartenmöglichkeit, noch eine andere Direktverbindung möglich?)

Danke und gruß.

Oesi :)

O

oesi99

Gast
Ok, Danke, ich nehem die Hauseigene Lösung von Windows. Aber trotzdem nochmal die Frage... welches Kabel hierfür? ;D

Danke

O

oesi99

Gast
Hmm... *ueberleg*

Sag mir doch bitte fuer beide das dazugehoerige Kabel. Der Preis entscheidet dann. ;D

D

Dheller

Gast
Öhm... Solltest Du Dateien grösser 1 MB damit kopieren wollen, oder ein Hallbwegs vernünftiges Netzwerkgame zocken wollen, ist die klar dass Du an NIC´s ( LAN ) nicht vorbeikommst, oder? Über serielle Kabel bekommt man nciht gerade so die Hypergeschwindigkeit ( Untertreibung des Jahrhunderts. ) :cheesy

An Deiner Stelle üwrde ich in gute Netzwerkkarten und einen hub investieren. Da läuft alles andere dann auch vernünftig ( DSL oder IDSN über Ethernet )

cya

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 473
Thema:

PC Direktverbindung

PC Direktverbindung - Ähnliche Themen

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert...
Oben