PC-Desktop auf Philips TV streamen

Diskutiere PC-Desktop auf Philips TV streamen im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Hallo zusammen, ich versuche meinen PC-Desktop auf meinen Philips-TV zu streamen. Leider gelingt es mir nicht. Lasse ich mir unter Einstellungen...
A

Alex_82

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich versuche meinen PC-Desktop auf meinen Philips-TV zu streamen. Leider gelingt es mir nicht. Lasse ich mir unter Einstellungen die angeschlossenen Geräte anzeigen, so wird der Philips TV aufgeführt. Sowohl unter Wiedergabegeräte, als auch unter weitere Geräte.

Gehe ich dann im Info-Center auf verbinden so wird er mir dort leider nicht angezeigt.

Beim Fernseher handelt es sich um den 49PUK7150. Link: http://www.philips.de/c-p/49PUK7150...mbilight-und-pixel-precise-ultra-hd/ubersicht
Auf meinem PC läuft Windows 10 Pro Version 1607.
Sollten weitere Angaben erforderlich sein, so werde ich sie selbstverständlich ergänzen.

Wer kann mir helfen, dass ich meinen Desktop auf dem Fernseher anzeigen kann?

Vielen Dank,

Alex_82

maniacu22

maniacu22

Hallo Alex,

welche Grafikkarte wird verwendet?
neuester Grafikkarten-Treiber installiert?
wie ist die Grafikkarte mit dem TV verbunden - welches Kabel, welche Anschlüsse?
sind noch mehr Monitore an dem PC angeschlossen?

D

dinka

Mein Desktop ist über HDMI an einen Samsung angeschlossen.NVIDIA GraKa.Das einzigste,was
ich vorher gemacht habe,der PC war noch am Monitor angeschlossen,in den Anzeige Einstellungen
vom System die Anzeige Duplizieren lassen.
Und dann hinterher den richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt.
Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

A

Alex_82

Threadstarter
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich versuche das Bild kabellos auf den Fernseher zu übertragen, also nicht via HDMI.

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600 sowie NVIDIA Geforce GTX 850M
Treibersoftware: ist aktuell
Verbindung: kabellos (unter Einstellungen --> Angeschlossene Geräte wird mir der TV auch angezeigt)
weitere Monitore: Ja, ein weiterer Monitor ist per HDMI verbunden. Selbst wenn ich die Verbindung aber trenne, kann ich keine Verbindung zum TV aufbauen.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Alex_82

J

jhkil9

Unterstützt der Fernseher das denn auch?
Laut deinem Link steht in den technischen Daten zwar
Kabellose Verbindungen Dualband Integriertes WiFi 11n 2x2
bei
Unterstützte Display-Auflösung
steht aber nur
Computereingänge auf allen HDMI
bei 60 Hz
bis zu 4K Ultra HD 3840 x 2160
Videoeingänge auf allen HDMI
bei 24, 25, 30, 50, 60 Hz
bis zu 4k Ultra HD 3840 x 2160p
Da steht nicht über die Displayauflösung per WiFi.

Thema:

PC-Desktop auf Philips TV streamen

Sucheingaben

philips tv streaming software

,

win 10 auf philips fernseher streamen

,

philips tv mit Desktop PC verbinden

,
philips vom computer streamen
, laptop auf philips tv streamen, desktop auf phillips-tv wiedergeben, pc bild auf philips tv übertragen, philips tv stream from pc, win 10 mit philips tv verbinden, streamen auf tv windows 10 philips, philips 65pus6521/12 pc spiegeln, win 10 auf fernseher streamen, bildschirm streamen auf tv philips, phillips tv win 10 verbinden, philips tv stream laptop, philips tv streaming vom pc, pc auf Philipp tv streamen, windows auf philips streamen, pc mit philips tv verbinden wlan, Neue Philips Fernseher drahtlos Windows, computer mit philips fernseher verbinden, philips tv pc streaming, streamen nach philips tv, philips streaming software, fotos vom pc auf philips tv streamen

PC-Desktop auf Philips TV streamen - Ähnliche Themen

• Diashow Desktop

Diashow Desktop: Hallo, auf meinem Laptop habe ich schon lange eine Slideshow und es war immer ok. Jetzt habe ich den Ordner etwas aufgeräumt und geändert...
  • Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr...
  • Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen

Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen: Der Chrome Browser hat so manche nützliche Option integriert und erlaubt ganz leicht das Spiegeln verschiedener Inhalte auf Smart TVs, Amazon Fire...
  • Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...