PC-Desktop auf Philips TV streamen

Diskutiere PC-Desktop auf Philips TV streamen im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich versuche meinen PC-Desktop auf meinen Philips-TV zu streamen. Leider gelingt es mir nicht. Lasse ich mir unter Einstellungen...
A

Alex_82

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich versuche meinen PC-Desktop auf meinen Philips-TV zu streamen. Leider gelingt es mir nicht. Lasse ich mir unter Einstellungen die angeschlossenen Geräte anzeigen, so wird der Philips TV aufgeführt. Sowohl unter Wiedergabegeräte, als auch unter weitere Geräte.

Gehe ich dann im Info-Center auf verbinden so wird er mir dort leider nicht angezeigt.

Beim Fernseher handelt es sich um den 49PUK7150. Link: http://www.philips.de/c-p/49PUK7150_12/7000-series-ultraflacher-4k-uhd-fernseher-powered-by-androidtm-mit-3-seitigem-ambilight-und-pixel-precise-ultra-hd/ubersicht
Auf meinem PC läuft Windows 10 Pro Version 1607.
Sollten weitere Angaben erforderlich sein, so werde ich sie selbstverständlich ergänzen.

Wer kann mir helfen, dass ich meinen Desktop auf dem Fernseher anzeigen kann?

Vielen Dank,

Alex_82
 
maniacu22

maniacu22

Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Hallo Alex,

welche Grafikkarte wird verwendet?
neuester Grafikkarten-Treiber installiert?
wie ist die Grafikkarte mit dem TV verbunden - welches Kabel, welche Anschlüsse?
sind noch mehr Monitore an dem PC angeschlossen?
 
D

dinka

Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
80
Standort
Irgendwo im Sauerland
Mein Desktop ist über HDMI an einen Samsung angeschlossen.NVIDIA GraKa.Das einzigste,was
ich vorher gemacht habe,der PC war noch am Monitor angeschlossen,in den Anzeige Einstellungen
vom System die Anzeige Duplizieren lassen.
Und dann hinterher den richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt.
Zwischenablage01.jpg


Zwischenablage02.jpg
 
A

Alex_82

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich versuche das Bild kabellos auf den Fernseher zu übertragen, also nicht via HDMI.

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600 sowie NVIDIA Geforce GTX 850M
Treibersoftware: ist aktuell
Verbindung: kabellos (unter Einstellungen --> Angeschlossene Geräte wird mir der TV auch angezeigt)
weitere Monitore: Ja, ein weiterer Monitor ist per HDMI verbunden. Selbst wenn ich die Verbindung aber trenne, kann ich keine Verbindung zum TV aufbauen.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Alex_82
 
J

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.790
Alter
55
Standort
BW
Unterstützt der Fernseher das denn auch?
Laut deinem Link steht in den technischen Daten zwar
Kabellose Verbindungen Dualband Integriertes WiFi 11n 2x2
bei
Unterstützte Display-Auflösung
steht aber nur
Computereingänge auf allen HDMI
bei 60 Hz
bis zu 4K Ultra HD 3840 x 2160
Videoeingänge auf allen HDMI
bei 24, 25, 30, 50, 60 Hz
bis zu 4k Ultra HD 3840 x 2160p
Da steht nicht über die Displayauflösung per WiFi.
 
Thema:

PC-Desktop auf Philips TV streamen

Sucheingaben

philips tv streaming software

,

pc lässt sich nicht mit Philipps tv verbinden

,

philips tv stream from pc

,
desktop auf phillips-tv wiedergeben
, philips tv mit Desktop PC verbinden, laptop auf philips tv streamen, philips vom computer streamen, win 10 auf philips fernseher streamen, pc bild auf philips tv übertragen, bildschirm streamen auf tv philips, win 10 mit philips tv verbinden, streamen auf tv windows 10 philips, win 10 auf fernseher streamen, pc auf Philipp tv streamen, windows 10 mit philips tv verbinden, fotos vom pc auf philips tv streamen, philips tv streaming vom pc, philips streaming software, philips tv windows 10, ambilight problem mit streamen vom pc, phillips smart tv von computet streamen, philips 65pus6521/12 pc spiegeln, windows auf philips streamen, win10 steam auf philips tv, pc mit philips tv verbinden wlan

PC-Desktop auf Philips TV streamen - Ähnliche Themen

  • Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

    Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
  • Windows Desktop reagiert nicht mehr

    Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn...
  • Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...

    Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...: Hallo Hilfe Team, kleines Problem zunächst habe ich Windows10 Pro mit aktuell 1903Update … wenn der PC ( Desktop) ins Energie spar modus versetzt...
  • Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

    Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX: Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben