Pc-Boxen

Diskutiere Pc-Boxen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hey, suche gute Pc- boxen bis maximal 60 - 70 euro und höre mir gerne empfehlungen an. ich suche welche die in dieser preisklasse gute sound...
H

HiQ

Threadstarter
hey, suche gute Pc- boxen bis maximal 60 - 70 euro und höre mir gerne empfehlungen an.
ich suche welche die in dieser preisklasse gute sound qualität haben und vor allem ist mir ein guter bass wichtig.

bitte um hilfe, vllt habt ihr ja auch erfahrungen mit guten boxen in dieser preisklasse gemacht

mfg und danke schonmal
HiQ

ach ja, eine 2.1 anlage sollte es sein :)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich würde mich mal bei richtigen Herstellern umschauen. z.b. Canton bietet PC Boxen an und auch Teufel.

M

maikrosoft

Gast
Ich würde mich mal bei richtigen Herstellern umschauen. z.b. Canton bietet PC Boxen an und auch Teufel.
Aber ned in der Preisklasse 60 - 70 €.

Für das geld bekommt man allerdings auch ned wirklich brauchbares.

Was der TE unter gutem Bass versteht ist auch rein subjektiv.
Wenn man sich wirklich im unteren Preissegment orientiern möchte dann würde ich persönlich diese empfehlen und dann etwas ansparen um bei Bedarf mal bei Teufel oder Edifier nachschauen.
Die Speedlink hängen am PC meiner freundin und für den preis kann man da nix falsch machen. Der "Bass" ist auch wuchtig :D:D:D

MFG

K

Kickz

Logitech X-230

http://www.amazon.de/Logitech-X-230-Lautsprechersystem-2-1-Watt/dp/B000FTNA3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271591933&sr=8-1

Hab sie selber und bin mehr als zu frieden damit. Allerdings hat sie zurzeit Amazon nich auf Lgaer aber ich würde mir das B-Ware angebot mal angucken.

Hersteller:
Noch mehr Power für Ihr PC-Audioerlebnis mit den X-230-Lautsprechern von Logitech: Verbesserte Lautsprecher mit zwei Antriebsspulen nutzen die FDD2™-Technologie, um die bei herkömmlichen Systemen auftretende ungleichmäßige Wiedergabe zu vermeiden. Der mit Tiefenport ausgestattete Subwoofer verfügt über dynamischen Tiefenausgleich in Echtzeit: Das bedeutet maximalen Schalldruck bei minimaler Verzerrung und damit donnernde Bässe! Das Lautsprechersystem X-230 hat bequem erreichbare Regler für die Lautstärke und den Bass. Der Kopfhöreranschluss ermöglicht ganz privates Hörvergnügen. Die Lautsprecher können an der Wand montiert werden. Zwei Jahre Garantie. Volle Produktunterstützung.

Beste Lautsprecher für diesen preis!

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern

Warum ohne Komentar, weist du schon was die beiden Marken die ich erwähnt habe überhaupt sind? Ich befasse mich momentan auch sehr viel mit Standboxen für mein Wohnzimmer und bin bestens informiert welcher Hersteller vernünftige Boxen baut. Und Cantonboxen habe ich schon über Jahre und immer zufrieden. Auch der Service ist mehr als gut, da können sich so einige PC Komponentenhersteller eine Scheibe abschneiden.
Nur wenns für dich nichts ist lasse bitte solche Bemerkungen weil das den Threadersteller nur verunsichert und glaubt das die Marken nichts sind.
Gute Boxen baut Canton, Teufel, Heco, Nubert, und und und, aber bestimmt nicht Logitech.
Ich habe für den PC ein 4.1 System von Creative (Cambrige Soundworks) das sind aber nur Brüllwürfel mit extrem viel Baß wegen dem aktiven Woofer. Nur mit Musikgenuß hat das wenig zu tun da ist man nur am Baß runter und rauf schrauben weil immer etwas zu sehr lastig klingt.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Nach Preis habe ich nicht gesucht oder geschaut. Ich denke das man so etwas nicht jedes Jahr sich kaufen wird und da sollte man nicht jeden Cent umdrehen.

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Nach Preis habe ich nicht gesucht oder geschaut. Ich denke das man so etwas nicht jedes Jahr sich kaufen wird und da sollte man nicht jeden Cent umdrehen.
Auf der einen seite hast du recht, aber vllt will oder kann er nicht mehr ausgeben :unsure

@HiQ

Schließe mich Kickz an, betreibe selbst seit ca.5 jahren das Logitech X 530 5.1 System an meinem rechner, http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=logitech+5.1+lautsprecher+x-530&cid=16556144571984608755&ei=Fx7MS4CNNeS1-QaNoo3jCA&sa=title&ved=0CAcQ8wIwADgA#p
Preis/Leistung Top:up und Bass gibt es auch genügend.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Warum ohne Komentar, weist du schon was die beiden Marken die ich erwähnt habe überhaupt sind? Ich befasse mich momentan auch sehr viel mit Standboxen für mein Wohnzimmer und bin bestens informiert welcher Hersteller vernünftige Boxen baut. Und Cantonboxen habe ich schon über Jahre und immer zufrieden. Auch der Service ist mehr als gut, da können sich so einige PC Komponentenhersteller eine Scheibe abschneiden.
Nur wenns für dich nichts ist lasse bitte solche Bemerkungen weil das den Threadersteller nur verunsichert und glaubt das die Marken nichts sind.
Gute Boxen baut Canton, Teufel, Heco, Nubert, und und und, aber bestimmt nicht Logitech.
Ich habe für den PC ein 4.1 System von Creative (Cambrige Soundworks) das sind aber nur Brüllwürfel mit extrem viel Baß wegen dem aktiven Woofer. Nur mit Musikgenuß hat das wenig zu tun da ist man nur am Baß runter und rauf schrauben weil immer etwas zu sehr lastig klingt.
Ohne Kommentar deshalb, weil diese von Dir genannten Hersteller zwar mit Sicherheit sehr hochwertige, aber eben auch sehr sehr teure Produkte anbieten und der TE hatte schon geschrieben in welchem Preisrahmen sich die Boxensets bewegen sollten...

Um mal meinen alten Deutschlehrer zu zitieren:

"Thema und Vorgaben verfehlt!"

hey, suche gute Pc- boxen bis maximal 60 - 70 euro ...
, eine 2.1 anlage sollte es sein :)
Mfg Slayer

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ohne Kommentar deshalb, weil diese von Dir genannten Hersteller zwar mit Sicherheit sehr hochwertige, aber eben auch sehr sehr teure Produkte anbieten und der TE hatte schon geschrieben in welchem Preisrahmen sich die Boxensets bewegen sollten...

Um mal meinen alten Deutschlehrer zu zitieren:

"Thema und Vorgaben verfehlt!"

Mfg Slayer

:D Ja hast recht, nur ich habe ja auch meine Einstellung dazu gepostet. Ich bin halt immer der Meinung wenn ich mir was anschaffe was für längerfristig ist schaue ich nicht jeden Cent an. Ich denke es ist aber jetzt alles klar.

H

HiQ

Threadstarter
hm, die logitech sprechen mich jetz im ersten momenst wohl am meisten an, wobei ich mich mal bei den genannten herstelolern mal umschaue.
vom preis her darum, weil ich armer schüler bin und die boxen im moment nich das einzige sind die mich an meinem pc stören ;)

aber schon recht herzlichen dank an die vielen und schnellen beiträge :)

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
:D Ja hast recht, nur ich habe ja auch meine Einstellung dazu gepostet. Ich bin halt immer der Meinung wenn ich mir was anschaffe was für längerfristig ist schaue ich nicht jeden Cent an. Ich denke es ist aber jetzt alles klar.
Sollte auch keinesfalls böse gemeint sein, ich sehe es auch so wenn man eine längerfristige Anschaffung (das wären beim PC eben Boxen, Bildschirm, Scanner, Drucker, Tastatur und ggf. Maus...) tätigen möchte, sollte man nicht das erstbeste bzw. preiswerteste nehmen...:blush

Die Frage ist natürlich, ob man am PC ein so hochwertiges Boxensystem braucht, wenn man bedenkt das ein Großteil der PC Nutzer/PC Spieler eh nur den Onboard Soundchip zur Soundausgabe nutzen und keine hochwertige, separate Soundkarte...;)

Aber wir schweifen ab, Back to Topic

@TE
Ich würde in Deinem Fall auch zu den hier mehrfach schon vorgeschlagenen Logitech Boxen-Set greifen, die sind alle mal besser als die 08/15 Boxen-Sets der "NoName" Hersteller, alternative vielleicht ne Boxen-Set von Creative (bin da gerade nicht am laufenden was die gutes im Sortiement haben...)

http://de.store.creative.com/products/welcome.aspx?catid=4

Mfg Slayer

H

HiQ

Threadstarter
hm, also n freund hatmir etz noch die logitech z2300 empfohlen. liegen jeztt über meinen preisvorstellungen aber wie ja schon manche von euch gesagt haben würd sichs als längerfristige anschaffung was besseres lohnen.
schon jmd erfahrungen mit den z-2300 gemacht?

M

maikrosoft

Gast
@ HiQ Jeder Mensch hört anders.
Wenn du die Möglichkeit hast dann gehe doch zu einem Mediamarkt / Saturn o.ä. Dort kann man Probehören. Und lass dich von den Preisen da nicht abschrecken, im Internet gehts im Regelfall immer etwas preiswerter, aber man kann da schlecht vorher Probehören.
Und wehe jetzt kommt einer mit 14 Tage Rückgaberecht. Es sit sicherlich nicht im Sinne des Erfinders sich 6 Boxensets zuschicken zu lassen und 5 die einem nicht gefallen wieder zurück zu geben :wut:wut:wut

MFG

Thema:

Pc-Boxen

Pc-Boxen - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?

Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?: Hallo Windows-Cracks! NEIN! Ich will kein gecracktes Windows!!! XD Wenn ich Daten von meinem Smarty zum Fire TV schiebe mach ich das mit dem...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...