PC-Boxen knistern wenn draußen ein Gewitter vorbeizieht

Diskutiere PC-Boxen knistern wenn draußen ein Gewitter vorbeizieht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinen alten Teufel Boxen (Concept E Magnum PE). Ich hatte über 1 Jahr keinen PC, sondern nur ein...
P

Parlamenic

Gast
Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinen alten Teufel Boxen (Concept E Magnum PE). Ich hatte über 1 Jahr keinen PC, sondern nur ein Notebook und konnte es nicht nutzen. Seit kurzem bin ich wieder glücklicher Besitzer eines Desktops PCs. Habe sofort am ersten Tag das System angeschlossen (onboard) und alles hat wunderbar funktioniert. Letzte Woche haben die Boxen seltsam angefangen zu knistern bzw. knacken. Kurz darauf hat es draußen gewittert. Heute wieder dasselbe. Boxen knistern und kurz darauf kommt ein Gewitter. Zufall oder können meine Boxen ein Gewitter spüren :D?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Zufall oder können meine Boxen ein Gewitter spüren ?
:D nein, aber es könnten statische Aufladungen sein, wenn der Rechner und/oder die LS auf Kunststoff stehen anstatt z.B. auf Gumminoppen oder Holzböden. Auch eine schlechte Verkabelung kann schuld sein.

Thema:

PC-Boxen knistern wenn draußen ein Gewitter vorbeizieht

PC-Boxen knistern wenn draußen ein Gewitter vorbeizieht - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?

Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?: Hallo Windows-Cracks! NEIN! Ich will kein gecracktes Windows!!! XD Wenn ich Daten von meinem Smarty zum Fire TV schiebe mach ich das mit dem...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • Boxen "knistern" beim verschieben von Fenstern/Scrollen

Boxen "knistern" beim verschieben von Fenstern/Scrollen: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem : Meine boxen "knistern" wenn ich ein Fenster verschiebe oder eine Website scrolle. Ich habe das Problem...