PC bootet nicht mehr, Bios gibt keine pips mehr...

Diskutiere PC bootet nicht mehr, Bios gibt keine pips mehr... im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Guten Abend, Ich hab gerade aus Frust, Stress und Wut, auf meinen Computer gehauen, oben drauf wo das DVD-Laufwerk ist. (Keine Kommentare dazu!)...
S

Sijence

Guten Abend,

Ich hab gerade aus Frust, Stress und Wut, auf meinen Computer gehauen, oben drauf wo das DVD-Laufwerk ist.
(Keine Kommentare dazu!)

Dann hat er sich aufgehangen...
Nuja hab ihn neu gestartet.. aber er bootet nicht mehr, kein Pips vom Bios :wut

Laufwerke hab ich raus.. immer noch..

Habt ihr Tipps was ich versuchen kann??
Festplatte ist ca. 30 cm entfernt .. also zwischen den laufwerken..

Mh... man hoffentlich kann mir wer helfen, bitte

Danke schon mal,
Sij :flenn

Calfi

Calfi

Hast du vllt. so hart drauf gehauen das die FP net mehr mit dem Rechner verbunden is
(Wer ist schon so schlau und haut auf seinen Rechner Einen Rechner muss man nicht so behandeln wie Frauen einen Rechner muss man lieben)
Wenn es nicht das Problem ist dann warte mal einen Tag bei meiner Tastatur hab ich einen Harten Ball draufknallen lassen und dann ging sie nicht nach einem Tag wieder alles Super

C

Chase

:blink:unsure:cheesy
Dem Board dürft das egal sein ....müsste eigentlich bis zu Bios booten
mal aufmachen..vieleicht hat sie ein Kabel gelöst (vorher Stecker ziehen)
Für die Platte ist das allerdings .....:wut

Thema:

PC bootet nicht mehr, Bios gibt keine pips mehr...

PC bootet nicht mehr, Bios gibt keine pips mehr... - Ähnliche Themen

• Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
  • Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz...
  • Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr: Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten...
  • Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt...
  • surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich : survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?