PC bleibt im Standby modus

Diskutiere PC bleibt im Standby modus im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, mein PC (Asus P5Q mit Core2Duo) wacht aus dem Standby modus nicht mehr auf, selbst wenn ich das Netzteil ausschalte Startet er nicht mehr...
L

Liquidmetall

Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
2
Alter
48
Hallo,

mein PC (Asus P5Q mit Core2Duo) wacht aus dem Standby modus nicht mehr auf, selbst wenn ich das Netzteil ausschalte Startet er nicht mehr Neu (HD Lampe ist an macht aber nix mit der Festplatte).
Um den PC wieder zu Starten muß ich das Cmos löschen.
Was könnte das sein, eventuell Hardware defekt?

Gruß
 
M

Marti95.

Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
Cmos => BIOS oder?

Spontan tipp ich auf die Mainboard.
 
G

GaxOely

Gast
Für das P5Q gibt es 2 oder drei Biosupdates bezüglich dem S3 Sleepmod
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Für das P5Q gibt es 2 oder drei Biosupdates bezüglich dem S3 Sleepmod
Genau das wäre auch mein Ansatz gewesen! Habe ja selbst das P5QPro, dies lief auch erst so 100%ig nach dem einen oder anderen BIOS-Update rund, speziell was Standby und Ruhezustand betrifft...:blush
 
L

Liquidmetall

Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
2
Alter
48
Habe eigentlich alle Bios Updates gemacht oder gibt es da noch spezielle für den Standby und Ruhezustand? Habe jetzt auch jede Kombination im Bios versucht. Hilft alles nichts.
 
M

Marti95.

Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
hey, habe auch ne P5Q :P

kurze zwischen frage: Wie mache ich ein BIOS update?
 
3

3ddi

Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
20
Kenn mich persönlich nicht mit dem Board aus, aber könnte es sein, dass du deinen PC selbst zusammengebastelt hast? Dann würde ich einfach ma nachschauen ob die Stecker alle richtig drin sind bezüglich des On/Off Schalters. Ich hatte nämlich mal ein ähnliches Problem aber mit nem komplett anderen Board (Gigabyte).
 
Thema:

PC bleibt im Standby modus

PC bleibt im Standby modus - Ähnliche Themen

  • Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

    Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet...
  • Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock

    Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
  • 2. Bildschirm bleibt immer im Standby

    2. Bildschirm bleibt immer im Standby: Hallo! Ich habe ein Problem, un zwar habe ich an meinem Pc einen 2. Bildschirm angeschlossen. Erst hat das auch alles super funktioniert, aber...
  • Bildschirm bleibt im Standby

    Bildschirm bleibt im Standby: Hi.. Also ^^ .. Ich wollt gestern an meinem PC ein Film angucken.. dann schieb ich cd rein , nix kommt.. dann hab ich nachgeguckt was los is...
  • Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt im Standby

    Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt im Standby: Hallo zusammen, bei einem Rechner eines bekannten gibts folgendes Problem. Der Rechner lässt sich zwar einschalten aber sonst passiert nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben