PC bekommt keine IP mehr

Diskutiere PC bekommt keine IP mehr im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo Ich habe hier ein dringendes Problem: Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr!! Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine...
N

Never_Born

Gast
Hallo

Ich habe hier ein dringendes Problem:
Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr!! Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine. Der DHCP läuft auf dem Router ZyXEL Prestige 642R. Ich hab da ein paar Sachen eingestellt, jedoch nichts am DHCP-Dienst!

Danke schon mal
Never_Born

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

DHCP Setup
DHCP= None
Client IP Pool Starting Address= blabla
Size of Client IP Pool= =>> NUMMER??
Primary DNS Server= N/A
Secondary DNS Server= N/A
Remote DHCP Server= N/A

Was hast du für ein OS?

N

Never_Born

Gast
Da steht:
DHCP Setup
DHCP= Server
Client IP Pool Starting Address= 192.168.1.33
Size of Client IP Pool= 32
Primary DNS Server= 0.0.0.0
Secondary DNS Server= 0.0.0.0
Remote DHCP Server= N/A

Aber das war schon so eingestellt und es lief auch.

Ich hab bei beiden Win2000.

Andy

Andy

Administrator
Team
Im DHCP steht er aber noch drin ?

Weil bei uns in der Frima haut es die Einträge manchmal raus.

N

Never_Born

Gast
Guten Morgen allerseits

Das Problem ist leider noch nicht gelöst :/

Ich hab beim Router so ziemlich alles zurückgestellt, was ich geändert hab, es geht aber immer noch nichts. Kann das überhaupt am DHCP liegen?? Denn die anderen beiden PCs (einer auf jeden Fall) bekommen ganz normal IPs.

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Hat nichts gebracht, er bekommt wieder die gleiche IP.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach einem Neuaufsetzen wieder geht? Würd ich sowieso mal machen, aber wenns dann immer noch nicht funzt wäre nicht so toll....

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Genügt es, wenn ich dem Laptop eine IP zuweise und den neu starte? Oder ist da sonst noch was? Denn das alleine hilft auch nichts.

N

Never_Born

Gast
Ok, hab ich gemacht. Er hat jetzt eine feste IP. Ich komm aber nicht ins Internet...

N

Never_Born

Gast
Was ist mit dem? Auf dem Router ist ja kein DNS, oder irr ich mich da? Wenn ich dort den Router angebe, gehts auch nicht.

N

Never_Born

Gast
Ok, das könnte ich noch versuchen.

Gibts denn nirgendwo eine Konfigurationsdatei, die den Router auf die Werkseinstellungen zurückstellen würde?

Thema:

PC bekommt keine IP mehr

PC bekommt keine IP mehr - Ähnliche Themen

• Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr: Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen...
  • Bekommt man wenn man das Insider Preview Programm beendet keine Insider Builds mehr oder generell ke

Bekommt man wenn man das Insider Preview Programm beendet keine Insider Builds mehr oder generell ke: Ich frage, weil es nun die Berichte gibt, dass es vielleicht, eventuell bald keine Silverlight Apps mehr gibt.
  • Bekommt man wenn man das Insider Preview Programm beendet keine Insider Builds mehr oder generell ke

Bekommt man wenn man das Insider Preview Programm beendet keine Insider Builds mehr oder generell ke: Ich frage, weil es nun die Berichte gibt, dass es vielleicht, eventuell bald keine Silverlight Apps mehr gibt.
  • Monitor bekommt kein Signal mehr über DisplayPort Kabel

Monitor bekommt kein Signal mehr über DisplayPort Kabel: Hallo, könnt ihr mir sagen was ich machen muss, wenn mein BenQ XL2430T überhaupt kein Signal mehr über ein Display Port Kabel erhält? Ich hatte...
  • Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr

Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr: Waze zählt zu den ungewöhnlichen Navigations-Lösungen, denn sämtliche Informationen werden alleine durch die Nutzer der App zusammengetragen...