GELÖST PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ?

Diskutiere PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ! Es ist sicherlich schon ein altes Spiel, aber ich wollte einfach mal nachfragen, wie ich mein "Batman Arkham City GOTY Edition"...
  • PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? Beitrag #1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo zusammen !

Es ist sicherlich schon ein altes Spiel, aber ich wollte einfach mal nachfragen, wie ich mein "Batman Arkham City GOTY Edition" in meinen Steam Account reinbekomme ?

Ich habe das Spiel damals ganz normal als Amaray gekauft und auch schon bei "Games for Windows Live" registriert und bereits gespielt.

Ich hab meinen PC nun in den letzten Jahren mal plattgemacht und auch das Spiel gelöscht.

Jetzt habe ich erfahren, das man das Spiel auch direkt in Steam installieren kann, "ohne" die lästigen DVDs dafür verwenden zu müssen.

Der Key aus meiner GWL GOTY Edition funktioniert allerdings nicht bei Steam !

Ich habe auch schon bei "Warner Bros." angerufen und eine Email zu denen geschickt nach dem Telefonat mit entsprechenden persönl. Daten.

Die Frage ist nun, wie ich das Spiel direkt über Steam laden und mit einen gültigen Key versehen kann, ohne es mir neu zu kaufen (hab das ja schon) und ohne es von DVD zu installieren ?

An wen muß ich mit mit was wenden, damit ich einen gültigen legalen Key bekomme für dieses Spiel über Steam ?

Achja und GWL kommt mir nicht ins Haus !!!

Wenn alle Stränge reißen und mri der Aufwand zu groß wird, dann kauf ich mir halt nen neuen Key, denn der kostet nicht mehr die Welt, aber das ist nur eine Notlösung !

• PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? Beitrag #2
Hoschi347

Hoschi347

Du kannst es höchstens in Steam einfügen als "Steamfremdes Spiel", regulär einfügen, sodass du es von den Steamservern herunterladen kannt, das funktioniert nicht. Das geht nur, wenn du die GotY Edition über den Steamshop kaufst. Oder, indem du dir einen Key kaufst, der vorraussetzt, das dieser Key in Steam aktiviert werden muss.

• PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? Beitrag #3
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Du kannst es höchstens in Steam einfügen als "Steamfremdes Spiel", regulär einfügen, sodass du es von den Steamservern herunterladen kannt, das funktioniert nicht. Das geht nur, wenn du die GotY Edition über den Steamshop kaufst. Oder, indem du dir einen Key kaufst, der vorraussetzt, das dieser Key in Steam aktiviert werden muss.

Vielen Dank für deine Info dazu.

Aus sicheren Quellen weiß ich, das es möglich ist mit einem Key den man von Warner bekommen kann sein Spiel ganz normal in Steam zu integrieren.

Bisher habe ich auf meine Email noch keine Antwort erhalten von Warner, aber so wie es aussieht, werde ich mir eben woanders einen Key holen und dann mein Spiel in Steam reinmachen.

Ich werde kein GWL auf meinem PC installieren und neu kaufen tu ich das Spiel sicher nicht (wozu auch).

Bei anderen Usern des Spiels hat es auch geklappt mit dem Support bei Warner, aber ich bin wieder einmal derjenige, bei dem es wohl nicht klappt. :flenn

• PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? Beitrag #4
Slayer10061977

Slayer10061977

@GermanFreme82

Gehört zwar nicht zu Deiner Fragestellung bzw. hilft nicht bei der Problemlösung, doch rein Interessenhalber:

Ich verstehe zwar nicht so ganz was Du so "schlimm" an Games for Windows Live findest... Denn Valves STEAM oder z. B. Ubisofts UPlay oder EA's Origin sind alles Dienste die ähnlich wie GWL funktionieren mit alle den gleichen Vor- und Nachteilen wie ich finde...

Nachteile:
1) bei allen ist ein Weiter- bzw. Wieder-Verkauf der Spiele nahezu unmöglich

2) alle diese Dienste sammeln sehr gerne und viele persönlichen Daten um Dich noch besser mit Werbung zu belästigen

3) sollte die hinter dem Dienst stehende Firma (auch wenn es noch so unwarscheinlich erscheint!) mal Pleite/Insolvent o. ä sein und die Server dann nicht mehr laufen ist es essig mit den Spielen

Vorteile:
1) gekaufte Box-Spiele lassen sich, sobald die Seriennummer/Aktivierungskey mit dem Account gekoppelt sind auch per Download/aus dem Web installieren

2) Spielstände sind teils / teils auch Online "gesichert"

3) Mit dem eigenen Account kann man an jedem beliebigen PC seine Spiele spielen (sofern denn die Hardware mitmacht!)

4) spezielle Sonderangebote gegenüber dem Einzel-/Fach-Handel

5) Bei Onlinekauf sofort nach Bezahlung -> Dowload und Spielen

• PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? Beitrag #5
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
@GermanFreme82

Gehört zwar nicht zu Deiner Fragestellung bzw. hilft nicht bei der Problemlösung, doch rein Interessenhalber:

Ich verstehe zwar nicht so ganz was Du so "schlimm" an Games for Windows Live findest... Denn Valves STEAM oder z. B. Ubisofts UPlay oder EA's Origin sind alles Dienste die ähnlich wie GWL funktionieren mit alle den gleichen Vor- und Nachteilen wie ich finde...

Nachteile:
1) bei allen ist ein Weiter- bzw. Wieder-Verkauf der Spiele nahezu unmöglich

2) alle diese Dienste sammeln sehr gerne und viele persönlichen Daten um Dich noch besser mit Werbung zu belästigen

3) sollte die hinter dem Dienst stehende Firma (auch wenn es noch so unwarscheinlich erscheint!) mal Pleite/Insolvent o. ä sein und die Server dann nicht mehr laufen ist es essig mit den Spielen

Vorteile:
1) gekaufte Box-Spiele lassen sich, sobald die Seriennummer/Aktivierungskey mit dem Account gekoppelt sind auch per Download/aus dem Web installieren

2) Spielstände sind teils / teils auch Online "gesichert"

3) Mit dem eigenen Account kann man an jedem beliebigen PC seine Spiele spielen (sofern denn die Hardware mitmacht!)

4) spezielle Sonderangebote gegenüber dem Einzel-/Fach-Handel

5) Bei Onlinekauf sofort nach Bezahlung -> Dowload und Spielen

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es ist Bockwurst, weshalb ich kein GWL will, denn das war leider nicht die Frage. :blush

Mehr als Steam kommt mir nicht ins Haus und das ist so und wird auch immer so bleiben !

Mal davon abgesehen habe ich soeben eine Email erhalten in der mir "Warner Bros. Games" mitgeteilt hat, das aktuell nun auch alle Keys aus dem GWL bei Steam zu registrieren sind.

Ich habe mein Batman nun bei Steam drinne mit dem GWL-Key und bin glücklich.

Ich hoffe, das ich einigen Gamers da draußen damit etwas helfen konnte mit dieser Info.

Kein Mensch brauch X verschiedene Platformen, wo man seine Spiele drinne hat. Steam reicht völlig und wie man sieht, so hat Microsoft das auch begriffen.

Vielen Dank an der Stelle, das ihr versucht habt mir zu helfen !

Thema gelöst :D

Thema:

PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ?

PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ? - Ähnliche Themen

Rising Storm Game of the Year Edition für Windows aktuell kostenlos bei Humble Bundle: Diverse Shops und Webseiten hauen ja immer wieder kostenlose Spiele raus um so Kunden zu locken oder Bestandskunden bei Laune zu halten. Wenn Ihr...
Humble Bundle End of Summer Sale mit Unmengen an Spielerabatten sowie "The Walking Dead: Season 1" für lau: Der Sommer, wenn man ihn denn als solchen bezeichnen konnte, neigt sich langsam seinem Ende. Aus diesem Anlass hat der Humble Store den "End of...
Steam Herbstaktion lockt mit satten Rabatten für über 13.000 Spieletitel - UPDATE: Im Rahmen der diesjährigen Herbstaktion lockt Valves Spieledistributionsplattform mit über 13.000 Spieletiteln, die mitunter einen Rabatt von bis...
Humble Bundle: Games von Warner Bros. wie Batman oder Fear aktuell zum Sparpreis im Angebot: Das neu aufgelegte Warner-Bros Humble-Bundle bringt wieder einmal echte Spiele-Kracher zu massiv reduzierten Konditionen, unter anderem ältere...
Borderlands 2 Game of the Year Edition bei Steam Winter Sale für 12,49 Euro: Borderlands 2 ist die Fortsetzung des beliebten Action-RPG-Games, welches es seit Oktober 2013 in einer "Game of the Year"- Edition zu bekommen...
Sucheingaben

batman arkham city am pc instalieren

,

batman arkham city ohne games of windows installieren

,

was kosten bei steamdie beiden pc spiele batman arkham city und arkham origins

,
batman arkham asylum dvd steam aktivieren
, batman arkham city goty DirectX 11 patch doenload
Oben