PC automatisch runterfahren

Diskutiere PC automatisch runterfahren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Über das BIOS kann man ja einstellen, wann der PC selbstständig hochgefahren wird, aber gibts unter Vista auch eine Einstellungsmöglichkeit, mit...

Fyros

Threadstarter
Über das BIOS kann man ja einstellen, wann der PC selbstständig hochgefahren wird, aber gibts unter Vista auch eine Einstellungsmöglichkeit, mit der man dem PC quasi einen Shutdownbefehl geben kann und wie man machen muß, damit es evtl. funktioniert?

Fyros

Threadstarter
Danke für eure schnellen Antworten :up

Thema:

PC automatisch runterfahren

PC automatisch runterfahren - Ähnliche Themen

GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Grafikkarte überhitzt: Hi there, ca. seit dem vorletzten Windows-Update habe ich das Problem, dass mein PC sich eine Weile nach dem Starten ausschaltet. Heute habe...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
Automatisches Ein/Ausschalten des PC nach vorgegebener Zeit: Ich habe bisher vergeblich ein Programm gesucht, mit dem ich den PC zu einer bestimmten Zeit automatisch starten kann, um ein Backup zu erstellen...
Oben