GELÖST PC aufwerten

Diskutiere PC aufwerten im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Das heißt die billigste Variante wäre neue RAMs kaufen und mal testen obs mal besser läuft... wenn nicht wäre ein neuer Rechner an der Reihe
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Das heißt die billigste Variante wäre neue RAMs kaufen und mal testen obs mal besser läuft... wenn nicht wäre ein neuer Rechner an der Reihe

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Nur RAM wird zu wenig sein, eine SSD sollte schon auch an Stelle der HDD genommen werden. Die kannst du, sollte doch ein neuer PC anstehen, ohne Weiteres mitnehmen.

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Ja na SSD is klar wert ivh mal testen trotz dem danke für die Hilfe und erklärung

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Alles klar Leute danke für coole Hilfe von euch werd mir mal ansehen was das ganze mal so kostet alles und mal abklären dann stell ich den thread auf gelöst.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen wie das Ganze ausgegangen ist...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Also eine SSD und insgesamt 8 GB Ram sollte da schon noch mal die Lebensdauer etwas verlängern.
(Ich mag es nicht sonst noch brauchbare Hardware zu verschrotten :motzen)
Je nach Größe der SSD und Ram kann man mit € 50,- bis 80,- schon viel richten :prof

Ich verwende noch Geräte aus der Zeit, unter anderem ein X201 mit einem i5 xxx der geht mit einer SSD jetzt schon Jahre lang ganz gut :up

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier wurde einfach ein antiquiertes System mit einer SSD bestückt;läuft...

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Hab meinen i5-2400 heute noch im Einsatz (Lan-Party-Rechner) das einzige was ich aufgerüstet habe ist der RAM (auf insgesamt 8GB) und die HDD durch eine SSD ersetzt. Fluppt wieder und macht Laune.
Kann also deb vorhergehenden Tips hier nur beipflichten

Thema:

PC aufwerten

PC aufwerten - Ähnliche Themen

• Windows 10: Sperrbildschirm durch eigene Bilder aufwerten

Windows 10: Sperrbildschirm durch eigene Bilder aufwerten: In der aktuellen Preview von Windows 10 werden insgesamt 5 vordefinierte Bilder mitgeliefert. Diese können sowohl als Hintergrundbild für den...