PC aufräumen.. Und Browser Problem!

Diskutiere PC aufräumen.. Und Browser Problem! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Microsoft bietet online was nettes an (was auch schon unter Vista läuft), den Windows Live OneCare Safety Scanner! Schau mal hier...
G

Gast

Gast
Microsoft bietet online was nettes an (was auch schon unter Vista läuft), den
Windows Live OneCare Safety Scanner!

Schau mal hier: http://onecare.live.com/site/de-CH/default.htm

Das geht aber nur mit dem Internet Explorer!!!!

Ich lass das ab und an auch mal über mein Vista laufen - so als Zusatz zum
CCleaner (allerdings ohne Viren- und Spywarecheck!).

Wegen dem Defragmentieren, welches Windows hast du denn? Und willst du dafür
Geld ausgeben?
Ich persönlich nutze derzeit - unter Vista - Ashampoo Magical Defrag (1.20), das
gabs vor einiger Zeit auf ner Heft-CD als Vollversion; es läuft ganz gut und macht
seine Arbeit, wenn ich am PC grad mal ne Pause einlege.
Wenn du Geld investieren willst würde ich dir: O&O Defrag, Raxco PerfectDisk
oder Ashampoo Magical Defrag empfehlen.
Nimm niemals Diskeeper, denn das Unternehmen steht sehr nahe an Scientology!!!
 

Hotsauce

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
201
Ich benutze Windows XP Home! Soll ich jetzt erstmal diesen Scan auf der MS Seite machen und dann mit dem kostenlosen Prog. defragmentieren?
 

Hotsauce

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
201
Ist dieses Auslogics Disk Defrag gut oder kann ich damit irgendeinen Schaden anrichten? Bin bei sowas immer etwas vorsichtig..
 

Hotsauce

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
201
Warum ist so ein Prog. eigentlich besser als die Original Anwendung von Microsoft?
 
Thema:

PC aufräumen.. Und Browser Problem!

Oben