PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückgesetzt- wie zurück zu Windows 10?

Diskutiere PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückgesetzt- wie zurück zu Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Anfang 2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC installiert. Bis gestern lief es reibungslos, aber dann hatte ich einen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe Anfang 2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC installiert. Bis gestern lief es reibungslos, aber dann hatte ich einen 'blue screen' und konnte mir leider nicht anders helfen als den PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückzusetzen. Wie bekomme ich nun wieder Windows 10 ?
 
Thema:

PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückgesetzt- wie zurück zu Windows 10?

PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückgesetzt- wie zurück zu Windows 10? - Ähnliche Themen

Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10: Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Oben