PC-Aquarium: Lebensechte 3D-Zierfische

Diskutiere PC-Aquarium: Lebensechte 3D-Zierfische im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der BHV-Software "PC-Aquarium" erhalten Anwender exotische 3D-Unterwasserwelten für den PC-Monitor. Dem Käufer der knapp 15 Euro teuren...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Mit der BHV-Software "PC-Aquarium" erhalten Anwender exotische 3D-Unterwasserwelten für den PC-Monitor.

Dem Käufer der knapp 15 Euro teuren "Deluxe-Version 4" stehen vier verschiedene Aquarien und ein erweitertes Fischsortiment zur Verfügung. Die Software soll realistische Grafik, Licht- und Schattenspiele sowie Animationen bieten.

In die einzelnen Becken können je nach Belieben eigene Bilder hinterlegt oder MP3-Dateien als Hintergrundmusik eingebunden werden. Dank der Multi-Display-Technologie ist nun eine Darstellung auf bis zu drei Monitoren gleichzeitig möglich.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die 15 € ist mir das wert,auf sowas habe ich noch gewartet.Kauf ich.
Für mich als echten Aquarianer ein "Muß". :D
Als Freeware kommt nicht viel in Betracht,oder kennt einer noch was gutes?
Mal sehen.

the doctor

the doctor

Threadstarter
joa, Freeware gibbet sowas als Screensaver, aber nicht so ausgeprägt wie dieses.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo das kenne ich das Serene Screen Aquarium,ist echt super. :up

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Hab schon über 1 Jahr PC-Aquarium Deluxe 3.0, und bin immer noch begeistert :up
Hier mal ein Bildchen :D

Catweazle

Anhänge

the doctor

the doctor

Threadstarter
@Ronny, wenn du mal den Screenshot angugst, entdeckst du rechts unten das Papierkorbsymbol!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sieht echt supi aus,das kauf ich sofort wenn ich es hier bei uns sehe.
Da ich keine Fische mehr habe (hab die Becken vor 14 Tagen) abgebaut ist das ne echte Alternative.Und vor allem,die machen keine Arbeit. :D

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Ich hab das Aquarium, ,manuell aufgerufen(Aktiv Desktop), deswegen der Papierkorb, der Schoner sieht genauso aus(nur die Fische bewegen sich;) ) :D

Catweazle

Edit:Ich meine, im AktivDesktop bewegen die sich auch, nur im Screenshot nicht

R

Ronny

SPONSOREN
Ich hab das Aquarium, ,manuell aufgerufen(Aktiv Desktop), deswegen der Papierkorb, der Schoner sieht genauso aus, nur die Fische bewegen sich...
Aber im Schoner müssten doch die Fische auch eigentlich viiiiel langsamer schwimmen, damit der Rechner nicht so viel Strom verbraucht, oder? :confused

:rofl1

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
@Ronny, Fische verbrauchen kein Strom, die brauchen Futter und frisches Wasser , was du natürlich, ab und zu, in den Monitor rein schütten mußt :p :D

Catweazle

T

Tikonteroga

Bildschirmschoner sind out. Der Stromsparmodus des Monitors (Energie sparen) ist in.

Gruß

Tikonteroga

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Bilder von heru sind übrigens von dem Serene Screen Aquarium.
Bei dem Kristall (mit Uhr und kalender) kann man auch sein eigenes Logo einbasteln. Bei mir hab' ich immer noch den Seestern aktiviert. Der kriecht dann ganz langsam und gemächlich von innen den Monitor hoch....

Thema:

PC-Aquarium: Lebensechte 3D-Zierfische

Sucheingaben

3d puzzle aquarium

,

aquarium bilder zum ausdrucken

PC-Aquarium: Lebensechte 3D-Zierfische - Ähnliche Themen

• Kosten Für ein kleines Aquarium

Kosten Für ein kleines Aquarium: hey leute, also ich will mir ein kleines aquarium anschaffen mit ein paar kleinen fischen drin! jetzt hat mich mal interressiert was man dazu...
  • GELÖST Aquarium Spiel ? Kennt wer eins ?

GELÖST Aquarium Spiel ? Kennt wer eins ?: Hallo alle zusammen, hab mir letztens von Opera das Widget "SimAquarium" installiert. Bei dem Spiel kann man sich Fische und Gegenstände fürs...
  • GELÖST Suche 3D Freeware Aquarium Bildschirmschoner

GELÖST Suche 3D Freeware Aquarium Bildschirmschoner: Gibt es gute Freeware Aquarium 3D Bildschirmschoner? Es gibt kostenpflichtige, die mir gut gefallen, aber Geld will ich nicht dafür ausgeben. Habe...