PC Anywhere....!?

Diskutiere PC Anywhere....!? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :rtfm guss an alle, wer kann mir bei einem nicht so leichtem problem helfen??!! folgendes ist vorhanden: auf einem client ist pcanywhere instl...
L

longcatto

:rtfm guss an alle,

wer kann mir bei einem nicht so leichtem problem helfen??!!
folgendes ist vorhanden:
auf einem client ist pcanywhere instl. isdn karte konfig. verbindung zu einem von mir konfig rechner geht. aber was muss ich machen wenn ich über über den rechner mit der isdn karte von einem anderen rechner mit pcanywhere hinaus möchte??

ich weis das dieses geht!! schon einmal auf der cebit bei symantec gesehen.
es muss mit dem normalen pcanywhere prof. gehen.
arbeite mit 10.5

gruss
longcatto :schrei :schrei

M

MGWIESEL

irgendwie check ich das nicht!
du willst von deinem Rechner mit PC Anywhere auf den Rechner mit der ISDN Karte übers Internet zugreifen. Hab ich das richtig verstanden?????

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also so wie ich das jetzt verstanden habe willst du von einem ixbeliebigen client im netzwerk über den pc, der die isdn-karte besitzt, über pc-anywhere auf einen anderen rechner Vernwartung machen? ;) Dazu muss der pc, der die isdn-karte besitzt in den Wartemodus von Pc-Anywhere geschalten werden. Bei deinem anderen Client im Netzwerk gehst du auf Remote und dort auf Netzwerkverbindungen, oder wie das auch immer heißt. Dann scannt er dein komplettes Netzwerk nach Rechnern mit Pc-Anywhere im Wartemodus ab. Wenn gefunden den gewünschten PC aus deiner Liste auswählen und du landest auch schon promt auf seinem Desktop. Alles andere ist wie gehapt. Jetzt kannst du über den Remote-PC dich zu anderen per Fernwartung einwählen. So hoffe weitergeholfen zu haben. Feedback währe nicht schlecht.

greetz
gnoovy

M

MGWIESEL

Oder Du gehst direkt über die IP auf den Rechner (musst natürlich die IP kennen) und die Gegenstelle muss im warte Modus sein. Dann funzt es. Heut hab i keine Zeit aber wenn du bis morgen warten kannst kann ich dir ja mal schnell nekleine Anleitung mit Bilder machen. Musst allerdings bis morgen Abend warten

Gnoovy

Gnoovy

longcatto schrieb:

ich möchte das der rechner mit der isdn karte nur als schleife oder router für die fernwartung gilt. ich weiß das das möglich ist.
das heißt das er wenn ich vom meinem rechner wo keine isdn karte inst. aber ist der treiber capi schon um die virtuelle verbindung zu ermöglichen sich dann über den anderen rechner eine verbindung schaft.

?? verstanden?

gruss
longcatto :knall

hi longcatto

dan musst du den anderen pc als isdn-router konfigurieren. Dies geht beispielsweise ganz leicht mit der linux-distribution fli4l. wie das dann allersings am besten mit pc-anywhere zusammenspielt? hm... glaube da brauchst du sogenannte virutal capis, dann gehts.

PS.: Bitte solche Sachen direkt hier ins Forum posten, damit andere Boarduser ebenfalls davon profitieren können. Feddbacks, ob irgendwelche Tipps und Tricks geklappt haben, sind davon natürlich ausgeschlossen.

greetz
gnoovy

L

longcatto

Originally posted by Gnoovy@08.07.2003, 14:06
longcatto schrieb:

ich möchte das der rechner mit der isdn karte nur als schleife oder router für die fernwartung gilt. ich weiß das das möglich ist.
das heißt das er wenn ich vom meinem rechner wo keine isdn karte inst. aber ist der treiber capi schon um die virtuelle verbindung zu ermöglichen sich dann über den anderen rechner eine verbindung schaft.

?? verstanden?

gruss
longcatto :knall

hi longcatto

dan musst du den anderen pc als isdn-router konfigurieren. Dies geht beispielsweise ganz leicht mit der linux-distribution fli4l. wie das dann allersings am besten mit pc-anywhere zusammenspielt? hm... glaube da brauchst du sogenannte virutal capis, dann gehts.

PS.: Bitte solche Sachen direkt hier ins Forum posten, damit andere Boarduser ebenfalls davon profitieren können. Feddbacks, ob irgendwelche Tipps und Tricks geklappt haben, sind davon natürlich ausgeschlossen.

greetz
gnoovy
ja das weiß ich, doch wie schon gesagt es geht auch mit pcanyhere alleine.

aber eben wie? das ist die frage!!

symantec weis es selber nicht. wohl das das möglich ist :devil

gruss

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

dann schau doch mal, ob du irgendwo diese virtualcapis oder wie das heißt findest. Wir haben in unserem Geschäft einen ISDN-Router von Brickware. Dieser liefert solche Treiber mit und dann funktioniert auch das ganze, welches du im sinn hast.

greetz
gnoovy

Thema:

PC Anywhere....!?

PC Anywhere....!? - Ähnliche Themen

• Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage: Ahoi! Habe ein Problem mit PLay Anywhere. Ich habe mehrere Titel im XBOX Store gekauft. Lt. FAQ sollten die in der Liste meiner Apps auftauchen...
  • Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren

Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren: Auch der Windows User hat ein Smartphone oder eine andere Lösung mit der man Filme im Stream anschauen kann. Durch Android Boxen oder Apple TV am...
  • Phantom Dust jetzt kostenlos für Windows 10 und Xbox One als Play Anywhere Titel

Phantom Dust jetzt kostenlos für Windows 10 und Xbox One als Play Anywhere Titel: Phantom Was? Genau… denn nur wenige kennen diesen Titel aus dem Jahre 2004, aber für so manchen hat das Spiel Kultstatus erreicht. Eigentlich...
  • Play Anywhere

Play Anywhere: Guten Abend, ich habe mir ARK-Survival Evolved als Digital Edition auf dem Pc für Xbox One Gekauft mit dem hintergrund es dann auf meinem Pc zu...
  • Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??: Hallo zusammen Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere...