Pc Anywhere

Diskutiere Pc Anywhere im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie bekomme ich die kartenabrage beim Windows Xp Startforgang, und Pc Anywhere weg. Also das sich der PC automatisch einwählt
M

mbrausen

Gast
Wie bekomme ich die kartenabrage beim Windows Xp Startforgang, und Pc Anywhere weg. Also das sich der PC automatisch einwählt

Oesi

Oesi

Hallo!

Ein Autologin sozusagen?

Gnoovy

Gnoovy

hi,

geh ins pc-anywhere auf die jeweilige verbindung-eigenschaften und dort kannst du dann auswählen-mit windows starten. einfach häkchen weg.

mfg
gnoovy

M

-mbrausen-

Gast
nein, wenn wenn winxp hochfährt kommt ja nur das login was ich mit dem autologin überspringe weil ich nur ein benutzer bin. seit ich aber pc anywhere installiert habe, muss ich vor dem login noch alt+strg+entf drücken und mich einloggen. aber ich möchte das er komplett automatisch hochfährt wie voher!

Thema:

Pc Anywhere

Pc Anywhere - Ähnliche Themen

OpenVPN not working Windows server 2019: Hey guys I recently got a problem with connecting to a openVPN profile with a windows server 2019 RDP. when i connect it shows successful...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüßel: Guten Tag, ich hoffe man kann mir hier helfen, denn Ich habe seit einem BIOS update ein Problem mit dem Bit-locker, denn der verlangt ein...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
Automatisches Ein/Ausschalten des PC nach vorgegebener Zeit: Ich habe bisher vergeblich ein Programm gesucht, mit dem ich den PC zu einer bestimmten Zeit automatisch starten kann, um ein Backup zu erstellen...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Oben