PC-Anywhere

Diskutiere PC-Anywhere im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei PCs an unterschiedlichen Orten. Einen bei mir im Geschäft- Zentrale, den anderen in einer...
  • PC-Anywhere Beitrag #1
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei PCs an unterschiedlichen Orten. Einen bei mir im Geschäft- Zentrale, den anderen in einer Ausenstelle. Wenn ich nun auf den PC in der Ausenstelle zugreifen möchte, friert dort das Bild nach ein paar Minuten einfach ein. Was kann da getan werden. Dies ist nur an dieser Ausenstelle, bei den anderen funktionierts. Habe die Ver. 9.2

mfg
gnoovy

• PC-Anywhere Beitrag #3
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

jo also über diesen dateimanager kann ich daten holen. das einzige was einfriert ist das bild.

mfg
gnoovy

• PC-Anywhere Beitrag #4
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

kann dies vielleicht an der Anlage dort liegen?

mfg
gnoovy

Thema:

PC-Anywhere

PC-Anywhere - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Oben