PC-Anywhere-Verbindung

Diskutiere PC-Anywhere-Verbindung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi leutz, folgendes problem: bei unserer firma besitzt ein rechner eine isdn-karte. auf diesem rechner ist pc-anywhere installiert, damit wir...
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

folgendes problem:

bei unserer firma besitzt ein rechner eine isdn-karte. auf diesem rechner ist pc-anywhere installiert, damit wir per fernwartung bei unseren kunden probleme beheben können. die restlichen pcs unserer firma haben nur eine dsl-anbindung. ist es eigendlich möglich, auch auf diesen rechnern mit pc-anywhere eine verbindung zu unseren kunden herzustellen?
denn schließlich möchte der mitarbeiter auch mal an seinen rechner ran :D

greetz
gnoovy

stpe

stpe

wenn jeder rechner eine eigene dsl-anbindung hat, kannst Du einfach ueber die internet-ip auf das pc-anywhere des arbeitsplatzrechners zugreifen. voraussetzung ist hier natuerlich, dass die firewall auf dem rechner dies zulaesst.

wenn alle rechner ueber eine gemeinsame dsl-anbindung ins internet gehen, kannst Du die einzelnen clients dann erreichen, wenn Du einen router am dsl-modem zwischenschaltest.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@stpe

wie soll mir da ein router weiterhelfen? das prob is halt, dass in unserer firma die clients schon an nem dsl router hängen, aber bei den kunden sind welche nur mit einer isdn-karte ausgestattet oder auch mit nem dsl anschluss. wie muss ich das auf die verschiedenen gegebenheiten anpassen?

greetz
gnoovy

stpe

stpe

das geht nur, wenn sich der kunde mit der isdn-karte des fernzuwartenden rechners in's internet einwaehlt und Dir die ip-adresse mitteilt.

Du kannst per dsl keinen rechner ueber telefonleitung erreichen.

Thema:

PC-Anywhere-Verbindung

PC-Anywhere-Verbindung - Ähnliche Themen

• Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage: Ahoi! Habe ein Problem mit PLay Anywhere. Ich habe mehrere Titel im XBOX Store gekauft. Lt. FAQ sollten die in der Liste meiner Apps auftauchen...
  • Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren

Movies Anywhere vereint Amazon, Google, iTunes und Vudu - So soll der Dienst funktionieren: Auch der Windows User hat ein Smartphone oder eine andere Lösung mit der man Filme im Stream anschauen kann. Durch Android Boxen oder Apple TV am...
  • Phantom Dust jetzt kostenlos für Windows 10 und Xbox One als Play Anywhere Titel

Phantom Dust jetzt kostenlos für Windows 10 und Xbox One als Play Anywhere Titel: Phantom Was? Genau… denn nur wenige kennen diesen Titel aus dem Jahre 2004, aber für so manchen hat das Spiel Kultstatus erreicht. Eigentlich...
  • Play Anywhere

Play Anywhere: Guten Abend, ich habe mir ARK-Survival Evolved als Digital Edition auf dem Pc für Xbox One Gekauft mit dem hintergrund es dann auf meinem Pc zu...
  • Remoute Verbindung mit PC Anywhere

Remoute Verbindung mit PC Anywhere: Moin wenn ich mich mit PCAn... über Internetverbinden will, erhalte ich zugriff auf den falschen rechner.Obwohl ich unter Remoute einen rechner...