PC abstürz nach 5 min

Diskutiere PC abstürz nach 5 min im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, ich muss schnell schreiben denn meien pc stürtz ab nach 5 min internet verbindung.wenn ich mich mit dem internet nicht...
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
hi leute,
ich muss schnell schreiben denn meien pc stürtz ab nach 5 min internet verbindung.wenn ich mich mit dem internet nicht verbinde dann ist alles gut.ich habe einmal diefolgende meldung bekommen:-Gereric Host Process for Win32 has encaonterd problem and will be closed.aber sonst immer bekommen die meldung wie im bild.ich habe schon 12 mal mein PC in den letztn 30 min. hochgefahren.

bitte hilf mir schnell.danke
 

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Du hast Dir den W32.blaster.worm eingefangen! :cheesy Alles weitere im BLASTER-FAQ :eh

cu :devil
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
hi SethGeko,
danke für die schnelle hilfe,aber dieser patch verhindert das ich den wurm kriege oder?.ich habe ich ihn schon,wie werde ich ihn los.
und was ich auch nicht verstehe ist wie ich den wurm kriegen könnte ,den ich habe heute um ca.17 uhr mein betriebssystem neu installiert.und gleich danach ging ich in´s internet und schon nach ca.1 min. fingen die abstürze an.? :hm :angry:
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
danke.ich hatte davon keien ahnung.außerdem ich habe es nie verstanden was
das symbol( :rtfm ) eigentlich heißt. :kopfklatsch :nixweis
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Kannst ja nach dem Tool von Symantec noch die Datei msblast.exe im System32 Ordner suchen und gegebenenfalls löschen! (Falls das Tool die Datei nicht löschen kann! War bei nem Kumpel so)

Hast Du denn alle Partitionen vor der Neuinstallation gelöscht? Möglich, dass der Virus auf ner anderen Partition geschlummert hat.

Edit: :rtfm = Read The Fucking Manual :D

cu :devil
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
ich suche gerade mit dem tool nach dem wurm.ich hatte die festplatte nicht ganz gelösht ,halt nur mein windows ordner und dann darin neu installiert (wie es halt bei einer neu installation von der boot cd ist).

*jeztz kenne ich auch das symbol(ich hatte den link auf der seite übersehen,weil ich in eile war.alles zu erledigen bevor mein PC wieder absürtzt.
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
:D
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
keine abstürze seit 30 min..ich glaube ich bin geheilt.
nochmals danke an alle. :sing
 
kellerstahl

kellerstahl

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
300
:kopfklatsch das war jetzt aber ein spätzünder...
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
duke, würdest Du BITTE, Deine Ausdrucksweise zügeln?
Wenn Dir etwas nicht passt, dann kannst Du das auch anständig(er) sagen, verstanden?

Ausserdem heisst das Linux, und was :rtfm bedeutet weisst Du offensichtlich auch nicht.....
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
@ Kunalfiesta

Hattest Du denn noch ein aktuelles, aktives Antiviren-Programm, als Du nach Installation des OS wieder ins Netzt gingst??

Gruss
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Uese, schau Dir mal das Datum des ersten Posts an :D

Und Danke, Andy. :cool
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
LOL .habe mein sys. seitdem(18.08.2003) schon 3 mal neu installiert aber Danke trotzdem UESE :D
 
G

Guest

Gast
neuinstallieren musse gor net

einfach start/ausführen/shutdown -a und dein Neustart ist passé, dann hasse genug zeit den infizierten Rechner zu säubern, zu immunisieren und jut :D
 
Thema:

PC abstürz nach 5 min

PC abstürz nach 5 min - Ähnliche Themen

  • Vista-Rechner hat pro Tag min. 5 "Abstürze"!

    Vista-Rechner hat pro Tag min. 5 "Abstürze"!: Ciao! Ich habe ende Januar einen neuen Rechner von Steg gekauft, welcher mit Vista läuft. Leider hat jener aber noch nie richtig funktioniert...
  • Windows XP mit SP1a installtions die letzten 22 min Absturz

    Windows XP mit SP1a installtions die letzten 22 min Absturz: Hallo ich ein grosses probleme das ich nicht windows xp sp1 intallieren kann, habe am Pc xp home sp1a auf xp sp2 home mit alle services pack...
  • E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen

    E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
  • Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails

    Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
  • Ähnliche Themen
  • Vista-Rechner hat pro Tag min. 5 "Abstürze"!

    Vista-Rechner hat pro Tag min. 5 "Abstürze"!: Ciao! Ich habe ende Januar einen neuen Rechner von Steg gekauft, welcher mit Vista läuft. Leider hat jener aber noch nie richtig funktioniert...
  • Windows XP mit SP1a installtions die letzten 22 min Absturz

    Windows XP mit SP1a installtions die letzten 22 min Absturz: Hallo ich ein grosses probleme das ich nicht windows xp sp1 intallieren kann, habe am Pc xp home sp1a auf xp sp2 home mit alle services pack...
  • E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen

    E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
  • Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails

    Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
  • Oben