PC 120

Diskutiere PC 120 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Sali Pascal Hey, kannst Du mir einen Crack mailen, damit ich Windows ME auf einen Pentium 120MHZ mit 256 MB Ram installieren kann. Wär echt nett...
HevyUser

HevyUser

Threadstarter
Sali Pascal

Hey, kannst Du mir einen Crack mailen, damit ich Windows ME auf einen Pentium 120MHZ mit 256 MB Ram installieren kann. Wär echt nett!

Danke

Gruss

HU

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Für was brauchst du einen Crack?? Das läuft auch sonst, bei mir auf einem P75 mit 128 MB RAM!!

HevyUser

HevyUser

Threadstarter
Hoi Du!

Das mit dem P75 glaub ich Dir nicht. Kannst Du mir nen Screenshot mailen? Bei mir kommt beim Pentium 120 eine Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann, da mindestens ein 150MHZ Prozi nötig wäre. Aber das hab ich nicht verdammt! Muss doch auch anders gehen, schliesslich läuft Windows 2k doch auch auf nem normalen Pentium!

HU

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich habs installiert, wobei jetzt schon wieder abgeschossen, weil ich es !!!SCHROTT!!! finde! ich hba n update von win98 auf me gemacht...

crack hab ich keinen ,sorry!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

hab da noch ne idee! du kannst es auf einem pc installieren, der ME nimmt, dann entweder ein image machen und auf den alten übernehmen oder schnell die HD wechseln. Theoretischg eht es, habs aber selbst noch nie getestet!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Auf einem 133-er?? wenn er genügend RAM hat würd ich da NT 4 installieren.

Auf meinen Pentium 75-er, mit 64 RAM habe ich auch NT drauf (Als Testmaschinen) und das läuft ohne probleme!!

E

enux

Standort
FFM
Weshalb unbedingt Windows ME? Nimm doch Windows98! Meiner Erfahrung nach relativ schnell und einigermaßen stabil(im Gegensatz zu ME).

T

Tal-Shiar

Hi HevyUser,

Es gibt einen versteckten Windows Setup Schalter, der die Hardwareüberprüfung abschaltet. Dazu musst du aber die Installation von DOS ausführen.

Mit dem Schalter /NM ist dies möglich. So gehst du genau vor:
Wenn du dann in der DOS Eingabeaufforderung bist wechselst du auf dein CD-Laufwerk und tippst dann “setup.exe” gefolgt von dem Schalter /NM ein.

So sollte es dann aussehen "setup.exe /NM". Drücke ENTER und das Setup wird auch auf deinem PC laufen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Anhänge

Thema:

PC 120

PC 120 - Ähnliche Themen

• Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...
  • dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...