Paypal??

Diskutiere Paypal?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich habe eine Frage, wie funktioniert Paypal? 1. bevor ich das Geld von Paypal überweisse, muss ich bei Paypal Guten haben?? 2.von...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe eine Frage, wie funktioniert Paypal?
1. bevor ich das Geld von Paypal überweisse, muss ich bei Paypal Guten haben??
2.von Sparkasse auf Paypal Geld überweissen oder??
3. soll ich einfach das Konto bei Paypal löschen?

vielen Dank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
guten morgen
Ich danke dir und ich wollte so fragen, wenn hier die Leute mit Paypal Erfahrung haben

MfG

S

Samtron

Threadstarter
ich bekomme so eine Meldung

Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto
Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 2-3 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

PayPal-Bankverbindung für Ihre Überweisung:Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Bank: JP Morgan

Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:

Bankkonto bei PayPal registriert Verwendungszweck
Stadtsparkasse l, xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyx

Bitte beachten Sie:
•Eine Einzahlung per "Eil-", "Blitz-" oder "Expressüberweisung" ist nicht möglich.
•Bareinzahlung nicht möglich.
•Die Transaktion muss in Euro erfolgen, andernfalls kann die Zahlung nicht zugeordnet werden.

Sie können diese Seite ausdrucken und mit zu Ihrer Bank nehmen

S

Samtron

Threadstarter
Genau du kannst deine Bankverbindung bei Paypal hinterlegen.

1. also nein
2. brauchst du dann nicht, geht ja von alleine.
3. wuerde ich nicht machen warum? kostet doch nichts

hi ich danke dir

2. ja ich hatte meine Konto Daten schon gegeben aber verstehe ich nicht, warum kommt so eine Meldung?

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
2. ja ich hatte meine Konto Daten schon gegeben aber verstehe ich nicht, warum kommt so eine Meldung?
Das ist keine "Meldung", sondern einfach nur der Inhalt der Seite. Wenn du auf "Geld einzahlen" klickst und danach auch "Geld von einem Bankkonto überweisen", dann wird dort halt beschrieben wie das funktioniert.

Mach es wie dort beschrieben ist. Überweise den gewünschten Betrag an die Bankdaten die dir angegeben werden...
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Bank: JP Morgan
...und gib dabei unbedingt den Code in der Betreffzeile an, den du dort mit xyxyxyxyxy unkenntlich gemacht hast.
Verwendungszweck
Stadtsparkasse l, xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyx
Warte 2 oder 3 Tage und der Betrag ist auf deinem PayPal-Konto. Fertig.

Du kannst es auch so machen:
Sie können diese Seite ausdrucken und mit zu Ihrer Bank nehmen
Bei deiner Bank werden die dir das sicherlich auch erklären können. ;)

S

Samtron

Threadstarter
Hallo ich danke dir
Ich hatte immer schon so bezahlt aber seit einige Zeit kommt so die Meldung, das Geld wurde nach 4 Tage oder eine Woche später von meinem Konto abgezogen,

ich kann auch das Geld einfach von meinem Konto überweissen aber per paypal ist besser denke ich oder??

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallo ich danke dir
Ich hatte immer schon so bezahlt aber seit einige Zeit kommt so die Meldung, das Geld wurde nach 4 Tage oder eine Woche später von meinem Konto abgezogen,

ich kann auch das Geld einfach von meinem Konto überweissen aber per paypal ist besser denke ich oder??
Du meinst sicherlich das Lastschriftverfahren. Das habe ich nie verwendet. Ich überweise immer vorher den Betrag zu PayPal, weil ich das nur sehr selten nutze.

In der Hilfe habe ich aber gerade das hier gefunden.

<klick>

Das funktioniert aber wohl nicht immer.

<nochmal klick>

Beim Bezahlen (ebay oder wo auch immer) solltest du die Wahl haben und dort sollte dann irgendwas von "Lastschrift" stehen. Dazu musst du aber unbedingt das Konto verwenden, welches du bei PayPal hinterlegt hat. Kein anderes.

S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann man die Gutscheine an payapl überweissen?
Ich hatte zwei mal 0,14 und 0,19 von Paypal bekommen, wie kann man das wieder an Paypal überweissen?
wenn ich was bei Eby kaufe, kommt das Problem ich muss gutscheine überweissen!
(gibts bei payapal eine Funktion das ich zurückzahlen soll?)
Vielen dank

Ohmsl

Ohmsl

Das musst du nicht zurück überweisen. Geht es darum?:
Wie bestätige ich mein Bankkonto?

So einfach funktioniert die Bestätigung Ihrer Bankverbindung: Zwei bis vier Arbeitstage nachdem Sie Ihre Bankverbindung bei uns gespeichert haben, überweisen wir zwei kleine Beträge auf Ihr Bankkonto. Sobald Sie die beiden Beträge auf Ihrem Bankkontoauszug gefunden haben, geben Sie sie einfach in Ihrem PayPal-Konto ein.

Und so funktioniert's:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. In der Kontoübersicht unter "Nicht vergessen" auf "Bankkonto bestätigen" klicken.
3. Die Beträge eingeben. Senden. Fertig.

Sie haben Ihr Bankkonto jetzt bestätigt und können Ihr PayPal-Konto in vollem Umfang nutzen.
Und wieso musst du Gutscheine überweisen?

S

Samtron

Threadstarter
guten morgen
ich habe falsch geschrieben, das ist Gutschrift ein mal 0,14 € und 0,19€

Ic habe ein einanderes Probelme mit Paypal, ich muss auf Paypal das Geld überweissen dann kann ich die Ware bezahlen, ist das bei euch auch so??

ODER???

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Bei mir bucht Paypal direkt ab wenn ich damit zahle.

S

Samtron

Threadstarter
Ich Bekomme so eine Meldung wie kann man die Seite wieder sehen oder das Gutschriften wieder an Paypal senden?

vielen Dank

Bestätigung Ihres Bankkontos
Fügen Sie zunächst Ihrem PayPal-Konto Ihr Bankkonto hinzu. PayPal überweist dann zwei Beträge unter jeweils 1 Euro auf Ihr registriertes Bankkonto. Innerhalb von 2-3 Werktagen sehen Sie diese Gutschriften zur Kontobestätigung im Kontoauszug Ihres Bankkontos. Wenn Sie sich erneut in Ihr PayPal-Konto einloggen, wird PayPal Sie auffordern, diese Gutschriften in die entsprechenden Felder einzugeben. Die korrekte Eingabe der beiden Beträge bestätigt Ihr Bankkonto und verifiziert gleichzeitig Ihr PayPal-Konto.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Melde Dich nun bei Paypal an dort steht doch alles weitere :unsure

S

Samtron

Threadstarter
ich hatte schon gemacht aber die Antworten nicht

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Dann hast du bestimmt was falsch gemacht , denn nach 2 Werktagen ist man eigentlich verifiziert. :blush

Bild 1.png

S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich danke dir mals
bei mir steht so Status: Nicht verifiziert Jetzt verifizieren

Ich habe die zahlung erhalten aber wie kann man wieder die Zahlen wieder senden?

S

Samtron

Threadstarter
wie kann man bei paypal eine Zahlung stornieren?

Thema:

Paypal??

Paypal?? - Ähnliche Themen

• Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...
  • Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen

Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen: Kontaktloses Bezahlen bzw. bargeldloses Bezahlen wird für viele immer wichtiger und so wie iPhone User Apple Pay nutzen kann man mit einem Android...
  • Achtung phishing-mail Paypal-Konto

Achtung phishing-mail Paypal-Konto: Achtung phishing-mail Paypal-Konto. Ganz aktuell gibt es eine neue Achtung Phishing-mail für Ihre Zugangsdaten vom Paypal-Konto. Sie werden mit...
  • PayPal Konto löschen - So leicht kann man einen PayPal Account entfernen (Stand 25.01.2019)

PayPal Konto löschen - So leicht kann man einen PayPal Account entfernen (Stand 25.01.2019): So mancher hat zwar einen PayPal Account, nutzt diesen aber vielleicht gar nicht mehr und man will dann ja auch ungern seine Daten weiter dort...
  • Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich...