GELÖST Paypal Zahlung an Konto eines Freundes

Diskutiere Paypal Zahlung an Konto eines Freundes im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi Leute, kann ich mittels Paypal einen bestimmten Betrag direkt auf ein Konto meines Kumpels überweisen bzw. senden, der nicht bei Paypal...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Hi Leute,

kann ich mittels Paypal einen bestimmten Betrag direkt auf ein Konto meines Kumpels überweisen bzw. senden, der nicht bei Paypal Mitglied ist?

Danke für eure schnelle Hilfe,

Daniel

K

kruemelgirl

Kurz und Knapp

nein

Dein Kumpel benötig ebenfalls ein PayPal-Konto

O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Danke kruemelgirl :)

Thema:

Paypal Zahlung an Konto eines Freundes

Paypal Zahlung an Konto eines Freundes - Ähnliche Themen

• Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich...
  • Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
  • HUP Office Zahlung per Paypal fehlgeschlagen

HUP Office Zahlung per Paypal fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Als Arbeitnehmer einer Organisation, die die Assurance laufen hat, bin ich dazu berechtigt eine HUP Lizenz für Office zu...
  • GELÖST Windows 8 Pro Update im MS Shop gekauft und nach Paypal Zahlung geht nix mehr

GELÖST Windows 8 Pro Update im MS Shop gekauft und nach Paypal Zahlung geht nix mehr: Hallo zusammen, Ich habe heute Morgen für meinen Vater das Windows 8 Pro Update auf der MS eigenen Shop-Seite gemacht für knapp 30,-€. Es lief...
  • eBay darf nicht nur auf Zahlung per PayPal setzen

eBay darf nicht nur auf Zahlung per PayPal setzen: Die australische Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde ACCC will verhindern, dass eBay seine Kunden dazu zwingt, Transaktion künftig nur noch...