Paypal und Ebay?

Diskutiere Paypal und Ebay? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen kennt jemand sich gut mit Paypal und Ebay, ich habe einen Artikel schon gekauft und jetzt möchte ich den Artikel mit Paypal...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
kennt jemand sich gut mit Paypal und Ebay, ich habe einen Artikel schon gekauft und jetzt möchte ich den Artikel mit Paypal bezahlen.

Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen aber zwei Alternativen zur Auswahl, mit denen Sie auch sofort bezahlen können.

was mache ich Faslch??

Ich danke Ihnen

C

cxmarkus71

Gast
Hast Du Deine gültige Bankverbindung bei Paypal hinterlegt?
Sonst mach das nochmal.

Manche Verkäufer bei ebay akzeptieren manchmal nur Zahlungen von Paypal, wenn das Paypalkonto ein Guthaben enthält. Sonst wird die Bezahlung nur durchgeführt, wenn das Geld von deiner Bank nach Paypal überwiesen ist, also 3 bis 5 tage.

Also 2 Möglichkeiten hast Du:

1.) Überweise den Betrag einfach an den verkäufer

und umständlicher

2.) Zahle den Betrag erst auf Dein Paypal Konto ein und Zahle dann per paypal (dauert natürlich länger)

S

SGOAF

Gast
Das Konto, welches Du bei PayPal hinterlegst, muss zudem auch vorher noch verifiziert werden.
Solltest Du Giropay verwenden, geht das damit dann automatisch, glaub ich.

S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
ich danek euch, Ich habe mehrere mal das so über Paypal das geld überwiessen aber das ist das erstes mal so kommt als Probleme

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Dann versuche es halt Morgen noch-einmal, vielleicht haben die zur Zeit Probleme .

S

Samtron

Threadstarter
Seit gestern abend, Ich musste gutscheine auflösen und hatte keine bekommen und dann gäng nicht mehr bis jetzt
Ich habe keine E Mail Adresse von Paypal sosnt habe Sie sofort geschrieben

vielen Dank

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Lt. Google haben Käufer ab und an dieses Problem.
Da denke ich mal, das du auch nichts falsch gemacht hast, sondern dieses Problem wieder besteht.

S

Samtron

Threadstarter
was soll ich jetzt machen?

L

Lipziger

hallo, Samtron. Ich habe gerade das gleiche Problem und den Verkäufer bei ebay eine nachricht gesendet. Wenn du gerade Heute das gleiche Problem hast, denke ich mal dass es tatsächlich an PayPal liegen kann.

S

Samtron

Threadstarter
Hallo ich danke dir und
Grade hat fast geklapt aber

Ihre Zahlungsinformationen auf einen Blick

Bitte schauen Sie sich diese Informationen noch einmal genau an. Auf der nächsten Seite können Sie die Zahlung dann absenden.
Zahlungsmethode
Zahlungsmethode
Lastschrift : Stadt
Hiermit ermächtigen Sie PayPal, den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen.
Gutschein oder anderer Rabatt

Ihre Kontaktinformationen

hier habe ich noch eine Frage, wie ist das mit Gutschein überhaupt oder wie bekommt man die Gutschein??

danke noch Mal

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da musst du mal das Internet nach abgrasen, manchmal kommen die auch per Mail.
Hier mal eine ältere Nachricht aus März.

S

Samtron

Threadstarter
wie kann man als Fehlercode Nr.10424 mit eBay-Kundenservice kontakt aufnehmen.
E Mail Adresse kennt jemand?

Fehler
Es tut uns leid, dass ein Problem aufgetreten ist.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Sollte dieses Problem längere Zeit bestehen, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice.Fehlercode Nr.10424

Was möchten Sie als Nächstes tun?
•Mein eBay besuchen - Prüfen Sie den Status der Auktionen und Artikel, die Sie beobachten

S

Samtron

Threadstarter
Da musst du mal das Internet nach abgrasen, manchmal kommen die auch per Mail.
Hier mal eine ältere Nachricht aus März.
hi ich danke dir, deswegen gestern abend habe Probleme mit Gutschein aufzulösung gehabt, ich habe keine bekommen und die Seite wollte eine Gutscheincode hahahahaha Paypal

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Der Fehlercode sagt "Die Lieferadresse ist ungültig".

Meine Vermutung: Paypal ist der letzte Schrott und nicht tauglich.

Gut das ich meinen Account bei Ebay gelöscht habe - und selbst das war schon schwierig.

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Aber, aber @Hups, ich kann nichts schlechtes über PayPal sagen - auch was die Rückvergütung betrifft bei evt. Bösewichten im Ebay - bei mir hat es immer geklappt. BTW sogar bei Winboard, Ronny2 und Co erinnern sich vielleicht noch, es ging um Uese.....

Gruss Wotan

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, wenn es funktioniert.
Bei den Leuten mit Problemen, habe ich bisher nur gelesen, das die Hilfestellung seitens Paypal unterirdisch war.

Thema:

Paypal und Ebay?

Paypal und Ebay? - Ähnliche Themen

• Kartellamt: PayPal-Zwang bei eBay bleibt - vorerst

Kartellamt: PayPal-Zwang bei eBay bleibt - vorerst: Ende Februar kündigte das Bundeskartellamt an, eine Untersuchung gegen eBay wegen des neu eingeführten PayPal-Zwangs für Verkäufer mit weniger als...
  • [DE] Bundeskartellamt untersucht Paypal-Pflicht für Ebay-Verkäufer

[DE] Bundeskartellamt untersucht Paypal-Pflicht für Ebay-Verkäufer: Die Behörde reagiert damit auf Beschwerden von Anwendern. Sie prüft, ob die verpflichtende Nutzung des Bezahldiensts für Verkäufer mit weniger...
  • eBay darf nicht nur auf Zahlung per PayPal setzen

eBay darf nicht nur auf Zahlung per PayPal setzen: Die australische Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde ACCC will verhindern, dass eBay seine Kunden dazu zwingt, Transaktion künftig nur noch...
  • Kartellwächter lehnen PayPal-Zwang auf eBay ab

Kartellwächter lehnen PayPal-Zwang auf eBay ab: Die Australian Competition & Consumer Commission (ACCC) will eBay keine Ausnahmegenehmigung erteilen, damit das Auktionshaus PayPal als alleinige...
  • eBay verordnet schlechten Verkäufern PayPal

eBay verordnet schlechten Verkäufern PayPal: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de