Paypal sendet das Passwort nicht

Diskutiere Paypal sendet das Passwort nicht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab gestern mein password bei Paypal angefordert weils ich vergessen hab aber ich bekomme keine mail von denen ich spam ordner hab ich schon...
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
ich hab gestern mein password bei Paypal angefordert
weils ich vergessen hab
aber ich bekomme keine mail von denen
ich spam ordner hab ich schon geguggt
woran liegt das
kann ich mir auch nen neuen account machen ?

K

Killerchicken

Gast
was für einen Mailprovider nutzt du? AOL?

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
Gggmmmmxxx

K

Killerchicken

Gast
heee sorry immer schön geschmeidig bleiben konnt ich ja nicht wissen :satisfied

grundsätzlich sollte es natürlich kein Problem sein sich einen neuen Account anzulegen, aber ich würde mal denken, dass ein ernuetes anfordern des Passworts nichts schaden kann ... die mailadresse an die die Mail geschickt wird kannst du aber nicht mehr ändern oder?

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
heee sorry immer schön geschmeidig bleiben konnt ich ja nicht wissen :satisfied

grundsätzlich sollte es natürlich kein Problem sein sich einen neuen Account anzulegen, aber ich würde mal denken, dass ein ernuetes anfordern des Passworts nichts schaden kann ... die mailadresse an die die Mail geschickt wird kannst du aber nicht mehr ändern oder?
ich hab nur so lang geschrieben weil man mindestens 5 zeichen schreiben muss
und GMX hat nur 3 XD

ich hab mir jetzt nen neuen account erstellt und wollte per Kreditkarte oder sowas das geld auf mein paypal konto überweisen
geht das ?
irgendwie per lastschrift oder so
überweisung dauert mir zu lange

G

GaxOely

Gast
Dazu muss er das Konto verifizieren.... das dauert!

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
du meinst das die mir was überweisen und ich rücküberweise etwas ?
wwie mach ich das ?

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
ich hab gestern mein password bei Paypal angefordert
weils ich vergessen hab
aber ich bekomme keine mail von denen
ich spam ordner hab ich schon geguggt
woran liegt das
kann ich mir auch nen neuen account machen ?
Hi

hier hast du was wenn passwort vergessen hast, rufe diese Paypal nummer an
die wollen von diese angaben

1 Deine vor & nachnamen
2 Bankkontonummer die letzten xxxxx1234 zahlen
3 Dein e-mail adresse hinterlegt hast
4 Deine Telefonnummer hinterlegt hast

Hilfe-Center

Kundenservice-Center

Der PayPal-Kundenservice steht Ihnen Montag bis Freitag jeweils von 07:30 MESZ bis 18:00 MESZ Uhr zur Verfügung.

Wir müssen die folgenden Angaben des Kontoinhabers überprüfen, bevor wir spezifische Kontofragen besprechen können. Halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie uns anrufen:
  • Die für Ihr Konto registrierte Telefonnummer
  • Die letzten vier Ziffern Ihrer bei PayPal registrierten Kreditkarte bzw. Ihrer Kontonummer
Sie erreichen uns unter 0180 500 66 27 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

bye

Thema:

Paypal sendet das Passwort nicht

Paypal sendet das Passwort nicht - Ähnliche Themen

• Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...
  • Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen

Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen: Kontaktloses Bezahlen bzw. bargeldloses Bezahlen wird für viele immer wichtiger und so wie iPhone User Apple Pay nutzen kann man mit einem Android...
  • Achtung phishing-mail Paypal-Konto

Achtung phishing-mail Paypal-Konto: Achtung phishing-mail Paypal-Konto. Ganz aktuell gibt es eine neue Achtung Phishing-mail für Ihre Zugangsdaten vom Paypal-Konto. Sie werden mit...
  • PayPal Konto löschen - So leicht kann man einen PayPal Account entfernen (Stand 25.01.2019)

PayPal Konto löschen - So leicht kann man einen PayPal Account entfernen (Stand 25.01.2019): So mancher hat zwar einen PayPal Account, nutzt diesen aber vielleicht gar nicht mehr und man will dann ja auch ungern seine Daten weiter dort...
  • Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich...