PayPal - Phishing Mail

Diskutiere PayPal - Phishing Mail im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich habs hier als Off-Topic gepostet, weils eigentlich zu lustig ist - obwohls es REAL ist. Hab heute ein Mail erhalten (im Junk-Ordner) mit...
Mike

Mike

TEAM
Team
Ich habs hier als Off-Topic gepostet, weils eigentlich zu lustig ist - obwohls es REAL ist.

Hab heute ein Mail erhalten (im Junk-Ordner) mit folgendem Inhalt (siehe Bild).

Klickt hier wirklich jemand drauf :cheesy:confused:flenn
So blöd kann doch keiner sein, oder doch :hm

Anhänge

JumpingJohn

JumpingJohn

Boah bei der Pishing abteilung von PayPal arbeiten aber Mitarbeiter mit richtig schlechtem Deutsch! :rofl1

C

Chase

IP: 96.17.208.146
IP Location: Cambridge, United States
Website Status: active
216.113.188.121 Campbell, CA, US
66.211.168.226 Campbell, CA, US
216.113.188.122 Campbell, CA, US
66.211.168.227 Campbell, CA, US
Server Type: thttpd/2.25b 29dec2003
Alexa Trend/Rank: 1 Month: 85,149 3 Month: 85,059
Page Views per Visit: 1 Month: 1.2 3 Month: 1.2
Die Studiengebühren sind einfach zu hoch :mad
Irgendwie müssen die NormaloStudenten doch ihr Studium finanzieren :flenn
85000 User sehen das genauso:aah

C

Chase

Wieso ist Harvard in Cambridge und Cambridge in England wo sich doch Harvard in den USA befindet?:wacko

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Weil die Universität Harvard heißt und sich in Cambridge, Massachusetts befindet. In Wisconsin gibt's übrigens ein Offenbach und die Hauptstadt von North Dakota heißt Bismarck. Noch Fragen?

Thema:

PayPal - Phishing Mail

PayPal - Phishing Mail - Ähnliche Themen

• Phishing Versuche mit gefälschten PayPal Rechnungen von Eventim im Umlauf

Phishing Versuche mit gefälschten PayPal Rechnungen von Eventim im Umlauf: Aktuell sind leider wieder Phishing E-Mails im Umlauf die angeblich von PayPal stammen und mit Eventim sogar einen bekannten Händler nennen. Da...
  • Joomlaseite auf Windows 2003 Server für franz. Paypal Phishing missbraucht

Joomlaseite auf Windows 2003 Server für franz. Paypal Phishing missbraucht: Hallo zusammen Ich betreibe eine Joomla 1.5.25 Webseite auf einem Windows 2003 vServer. Heute erhielt ich vom Host Europe Support eine Mail mit...
  • Phishing-Betrüger nutzen sichere Paypal-Server für Angriff

Phishing-Betrüger nutzen sichere Paypal-Server für Angriff: Phishing-Betrüger versuchen über eine neue Masche, Paypal-Nutzern sensible Daten zu entlocken. Doch selbst aufmerksame Anwender könnte der Betrug...
  • Phishing-Lücke in Paypal geschlossen

Phishing-Lücke in Paypal geschlossen: Ein Leck auf der Website von Paypal wurde von Hackern für eine Phishing-Attacke ausgenützt. Die Lücke, über die Paypal-Anwender auf eine Website...
  • Seltsame E-Mails von PayPal (Phishing?)

Seltsame E-Mails von PayPal (Phishing?): Hallo. Schon seit längerem bekomme ich seltsame E-Mails von PayPal und als heute Morgen wieder eine im Posteingang stand, hab ich mir gedacht, ich...