Paypal Konto löschen??

Diskutiere Paypal Konto löschen?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen wie kann man sein Paypal Konto löschen, weil ich seit 01.09.16 zwei E Mail bei MSN bekommen ein Mal über 52€ (wenn ich nicht...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man sein Paypal Konto löschen, weil ich seit 01.09.16 zwei E Mail bei MSN bekommen ein Mal über 52€ (wenn ich nicht bezahlen dann muss den Gericht auch zahlen) und am 03.09.16 über 499.99€, Ich habe nichts gekauft

kann jemand mir bitte weiter helfen??

vielen Dank
MfG

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Als aller erstes mal das Passwort deines PayPal Kontos ändern, den wenn du es nicht warst, muß jemand dein Passwort kennen. Und nicht vergessen in den Sicherheitsrichtlinien auch deine Passwort vergessen Option überprüfen. Nicht das derjenige so schlau war und die geändert hat um weiterhin Zugang zu haben. Danach bei PayPal melden und die Zahlung stornieren lassen. Die können feststellen , von wo und auch mit welcher IP derjenige die Bestellungen getätigt hat. Und die werden dann schon aktiv werden und sich das Geld zurück holen.

Thema:

Paypal Konto löschen??

Paypal Konto löschen?? - Ähnliche Themen

• Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...
  • Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen

Google Pay am Smartphone einrichten und Google Pay mit Kreditkarte oder PayPal Konto verknüpfen: Kontaktloses Bezahlen bzw. bargeldloses Bezahlen wird für viele immer wichtiger und so wie iPhone User Apple Pay nutzen kann man mit einem Android...
  • Achtung phishing-mail Paypal-Konto

Achtung phishing-mail Paypal-Konto: Achtung phishing-mail Paypal-Konto. Ganz aktuell gibt es eine neue Achtung Phishing-mail für Ihre Zugangsdaten vom Paypal-Konto. Sie werden mit...
  • PayPal Konto löschen - So leicht kann man einen PayPal Account entfernen (Stand 25.01.2019)

PayPal Konto löschen - So leicht kann man einen PayPal Account entfernen (Stand 25.01.2019): So mancher hat zwar einen PayPal Account, nutzt diesen aber vielleicht gar nicht mehr und man will dann ja auch ungern seine Daten weiter dort...
  • Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich...