pausenloses Updaten der Windows 10 Version

Diskutiere pausenloses Updaten der Windows 10 Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man das pausenlose updaten von Windows 10 abstellen kann,da bei jedem update Versuch,dieser...

MS-User

Threadstarter
Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man das pausenlose updaten von Windows 10 abstellen kann,da bei jedem update Versuch,dieser fehlschlägt;danach wird jedesmal der PC runtergefahren,bis man diesen aktiv benutzen kann,vergehen 5Minuten!
besten Dank

Thema:

pausenloses Updaten der Windows 10 Version

pausenloses Updaten der Windows 10 Version - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Oben