Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz)

Diskutiere Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz) im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz) Ich bin mal das Risiko eingegangen und habe in eine Solid State Disk investiert und...
T

Tikonteroga

Threadstarter

Anhänge

C
Is schon was feines.
Aber selbst für ne Boot Platte mir persönlich noch viel zu teuer.
Kann man nur hoffen das die Teile endlich größer und vor allem bezahbar werden.
Obwohl deine für 170 Euro ja schon nen "Schnäpchen" unter den Solid-State Platten ist.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich warte auch noch auf bezahlbare Platten.
Dann steige ich mit ein :)

B

bluefisch200

Danke für den Bericht...werde mir wohl eine kaufen...Gestern hat meine Bootplatte noch ein schönes Schleifen von sich gegeben...ich glaube es ist Zeit...

Thema:

Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz)

Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz) - Ähnliche Themen

• WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018

WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018: Hallo, obwohl ich SOLID WORKS korrekt installiert habe, kann ich das Programm nicht starten. Fehlermeldung: SOLIDWORK 2017 funktioniert...
  • Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren

Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren: Ich weiß, es gibt neuere Versionen von Solid Edge, ich würde aber gerne die alte V20 Version auf meinem Windows 8 installieren. Es gibt aber eine...
  • Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein

Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein: Eins der heißesten Spiele-Titel für die Playstation 4 und die Xbox One wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain sein. Auf der Gamescom gab man...
  • Bioshock Infinite - Entwickler stellen den »Motorized Patriot« vor

Bioshock Infinite - Entwickler stellen den »Motorized Patriot« vor: Hallo. In einem Video-Interview stellt der Entwickler Irrational Games einen der besonders gefährlichen Gegner aus dem Shooter Bioshock Infinite...
  • Patriot: DDR3 mit 1866 und 1600 Mhz

Patriot: DDR3 mit 1866 und 1600 Mhz: Hallo Patriot Memory hat zwei neue DDR3-Produkte vorgestellt. Die Extreme Performance PC3-12800-Sticks mit 1600 Mhz bieten schnelle...