Patriot: DDR3 mit 1866 und 1600 Mhz

Diskutiere Patriot: DDR3 mit 1866 und 1600 Mhz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Patriot Memory hat zwei neue DDR3-Produkte vorgestellt. Die Extreme Performance PC3-12800-Sticks mit 1600 Mhz bieten schnelle...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Patriot Memory hat zwei neue DDR3-Produkte vorgestellt. Die Extreme Performance PC3-12800-Sticks mit 1600 Mhz bieten schnelle 7-7-7-18-Timings, während die 1866 Mhz schnellen PC3-15000-Riegel bei 1,9 Volt mit 8-8-8-20 den laut Patriot schnellsten DDR3-Speicher dieser Klasse darstellen. Die Speichermodule sind mit Heatspreadern ausgestattet. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

C

cc-max

Da müssen die nur noch günstiger werden und ich hohl sie mir (wenn ich mein nächstes sys aufsetze)

pils65

pils65

Als Familienvater frage ich mich langsam mal :Wo soll das noch hinführen.
Hab vor eine Jahr ein PC gekauft mit DDR333 Speicher wollte beim Händler meines Vertrauens aufrüsten ,was kamm als Antwort:NÖ hab ich nicht mehr.Bei anderen Händler DDR 400 ist schon im auslauf.Super
Kann doch nicht alle halbe Jahre alles neu kaufen.

Bin der Meinung anstatt immer neue Produkte auf dem Markt zu schmeissen sollten die Hersteller die Performens verbessern.

Thema:

Patriot: DDR3 mit 1866 und 1600 Mhz

Patriot: DDR3 mit 1866 und 1600 Mhz - Ähnliche Themen

• Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher

Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher: Laut den Intel-Spezifikationen können die neuen Skylake-Prozessoren sowohl mit DDR4- aber auch mit dem älteren DDR3(L)-Ram zusammen arbeiten...
  • GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....

GELÖST Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed....: Ich habe eine Frage zum Thema Only one DIMM per channel is supported for DDR3-1866MHz and higher speed as using an AM3+ CPU.Habe mir heute 2 mal 4...
  • DDR4-RAM im Preisvergleich zu DDR3-RAM im Schnitt 50 Prozent teurer

DDR4-RAM im Preisvergleich zu DDR3-RAM im Schnitt 50 Prozent teurer: Parallel mit der Vorstellung der neuen Haswell-E-Prozessoren von Intel in der letzten Woche, ist die Markteinführung des dafür benötigten...
  • Bioshock Infinite - Entwickler stellen den »Motorized Patriot« vor

Bioshock Infinite - Entwickler stellen den »Motorized Patriot« vor: Hallo. In einem Video-Interview stellt der Entwickler Irrational Games einen der besonders gefährlichen Gegner aus dem Shooter Bioshock Infinite...
  • Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz)

Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz): Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz) Ich bin mal das Risiko eingegangen und habe in eine Solid State Disk investiert und...