Pathverteilung Office unter W2K mit SUS möglich?

Diskutiere Pathverteilung Office unter W2K mit SUS möglich? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen, hier noch eine dringende Frage bezüglich der Verteilung von Office Patches etc. Ist es möglich mit dem SUS Office Patches zu...
S

SysNuBe

Threadstarter
Guten Morgen,

hier noch eine dringende Frage bezüglich der Verteilung von Office Patches etc.
Ist es möglich mit dem SUS Office Patches zu verteilen? Laut meinem Wissensstand ist es nicht möglich erst ab WSUS und W3K Server.

Gibt es denn dann eine andere Möglichkeit diese schnell und einfach übers Netzwerk zu verteilen?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
SysNuBe

Thema:

Pathverteilung Office unter W2K mit SUS möglich?

Sucheingaben

office mein w2k

Pathverteilung Office unter W2K mit SUS möglich? - Ähnliche Themen

• Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...