PATH variable für Java ergänzen

Diskutiere PATH variable für Java ergänzen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Windows-Community! Ich habe gerade angefangen Java zu lernen und möchte deshalb gerne die PATH-Variable um das Java-Verzeichnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nefelin

Threadstarter
Hallo liebe Windows-Community!
Ich habe gerade angefangen Java zu lernen und möchte deshalb gerne die PATH-Variable um das Java-Verzeichnis ergänzen. Mein Versuch scheitert leider, warum?? .. weiß ich nicht. Hoffe, mir kann weitergeholfen werden
Meine Path-Variable

Umgebungsvariablen

In der Benurtzervariable findet man folgendes:

Code:
PATH=;_.«

und in der SystemVariable

Code:
Path=%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\PROGRA~1\COMMON~1\ULEADS~1\MPEG;C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\;C:\Program Files\QuickTime\QTSystem\;C:\Program Files\Java\JDK\bin\

...ich habe mir ein paar videos bei www.youtube.de angeschaut aber bis jetzt hat NIX funkttioniert.
Bitte bitte,hilf mir.ich bin blutiger Anfänger mit Java:wacko und muss vieles in der UNi vieles lernen b.z.w programmieren:wut aber wenn Java nicht an mein Laptop läuft ,bin ich verloren.

Hat jemand also Ideen dazu?
lg

Nefelin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PATH variable für Java ergänzen

PATH variable für Java ergänzen - Ähnliche Themen

Gen:Varian.Kazy.770077 Trojaner gefunden wie entfernen: Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Datei geöffnet und seit heute zeigt mir G-Data an das der Gen:Varian.Kazy.770077 Virus gefunden wurde. Ich...
ICloud Konfigurationsfehler - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed: Hallo Leute, Habe ein massives Problem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL, AUFGABEN...
GELÖST Flackernde Fenster: Hallo, ich hab ein kleines Problem, das ich schon seit ein paar Tagen versuche zu lösen. Sämtliche Fenster flackern im 5-Sekunden-Takt und...
Windows Lädt und lädt - und reagiert total langsam: Ich habe seit gestern das Problem, das Windows irgendwas im Hintergrund zu laden versucht und total lahm ist. Die Stellen wo "file Missing"...
GELÖST Hijack file, fenster minimieren sich selbstständig!: Ich hab nach wie vor das Problem, dass sich Fenster selbstständig minimieren! Deshalb hab ich ein HijackThis file erstellt und hoffe, dass sich...
Oben