Patchpaket

Diskutiere Patchpaket im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Da ich Office2000 Professional neu installieren musste, bekam ich folgende Fehlermeldung: das patchpaket konnte nicht geöffnet werden. wenden sie...

marcxx

Threadstarter
Da ich Office2000 Professional neu installieren musste, bekam ich folgende Fehlermeldung:
das patchpaket konnte nicht geöffnet werden. wenden sie sich an den hersteller der anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges patchpaket für den windows-installationsdienst handelt."

Ich tippe mal in der Registry finde ich die Lösung. Wie kann ich nun dieses Problem lösen ??

Mit bestem Dank
Marc

marcxx

Threadstarter
ich bin von win98 auf xp umgestiegen und mussste deshalb Office neu installieren.
Brauchst du noch weitere Infos??

Marc

marcxx

Threadstarter
Jaa die gleiche Frage habe ich auch dort gepostet.
Mal angenommen, ich hätte die CD so bekommen, was für einen Unterschied würde das denn machen??

Gruß
Marc

Oesi

Hallo!

Bei der Problemlösung gar keine, nur ist es so, das wir hier kein Support für Raubkopien geben.

Bei Legal erworbenen Produkten helfen wir die sehr gerne wo wir können.

Gruß Oesi

Thema:

Patchpaket

Patchpaket - Ähnliche Themen

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2003: Vorstehendes Update habe ich 3x versucht zu installieren. Jedes Mal bekam ich die Fehlermeldung 0x80070005. Das Funktionsupdate Version 1903...
Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Oben