Patches unter XP

Diskutiere Patches unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Leute. Ich bin Neuling in Sachen PC. So habe ich fü XP einige Patches downloaded und installiert. An de rStelle ´ne Frage: ist es eigentlich...
  • Patches unter XP Beitrag #1
N

netcomer

Threadstarter
Hi, Leute.
Ich bin Neuling in Sachen PC. So habe ich fü XP einige Patches downloaded und installiert. An de rStelle ´ne Frage: ist es eigentlich O.K. dass die Patches sich auf diese Weise Platz verschaffen:

Rootverzeichnis -> $NtUninstallQ309691$
wow.gif

..also direkt in dem Windowsverzeichnis. Wenn nein - bitte um Info, was man ändern sollte.

Ach ja, und ein zweites  prob:
ich weiss nicht, wie ich den Patch fü AMD prozessoren installieren soll. Reicht es , wenn ich einfach in das Windows Verzeichnis hinein extrahiere??

es ist dieser patch : Q306458_WxP_SP1_x86_enu.exe
thumbs-up.gif

thanks im voraus!!!

Thema:

Patches unter XP

Patches unter XP - Ähnliche Themen

Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
XP-SP2 integriert bootet nicht mehr.: Hi Leutz, dieses Forum ist nun das dritte seiner Art wo ich um Hilfe bitte. Bei den anderen beiden Foren kam bisher keine Antworten, deshalb muss...
Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben