Patches unter XP

Diskutiere Patches unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, Leute. Ich bin Neuling in Sachen PC. So habe ich fü XP einige Patches downloaded und installiert. An de rStelle ´ne Frage: ist es eigentlich...
N

netcomer

Hi, Leute.
Ich bin Neuling in Sachen PC. So habe ich fü XP einige Patches downloaded und installiert. An de rStelle ´ne Frage: ist es eigentlich O.K. dass die Patches sich auf diese Weise Platz verschaffen:

Rootverzeichnis -> $NtUninstallQ309691$

..also direkt in dem Windowsverzeichnis. Wenn nein - bitte um Info, was man ändern sollte.

Ach ja, und ein zweites  prob:
ich weiss nicht, wie ich den Patch fü AMD prozessoren installieren soll. Reicht es , wenn ich einfach in das Windows Verzeichnis hinein extrahiere??

es ist dieser patch : Q306458_WxP_SP1_x86_enu.exe

thanks im voraus!!!

Thema:

Patches unter XP

Patches unter XP - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
  • Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates : Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...