GELÖST Patches unter x64? Anderes Vorgehen?

Diskutiere Patches unter x64? Anderes Vorgehen? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mir steht ja, wie schon angemerkt, ein Notebook mit Vista x64 ins Haus. Mit SP1 aber mit sonst nix. Ich erinnere mich daran, daß es für Vista x32...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Mir steht ja, wie schon angemerkt, ein Notebook mit Vista x64 ins Haus.
Mit SP1 aber mit sonst nix.
Ich erinnere mich daran, daß es für Vista x32 einen kleinen patch gab, der dem BS aber richtig auf die Sprünge geholfen hat.
Gilt das für x64 auch und wenn ja, wie ist die Nummer des patches?
Wie kriege ich denn am besten die anderen patches offline d'rauf ?
Kann man das auch mit dem PCWELT-loader machen?

Was meinen die Päpste?

Danke und schönes Wochenende!

Uboot:D

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.
Mir steht ja, wie schon angemerkt, ein Notebook mit Vista x64 ins Haus.
Mit SP1 aber mit sonst nix...
Der "Ich-mach-Vista-schneller-Patch" kam ja vor dem SP1. Im SP1 sind alle Patches vorhanden, die bis zum Erscheinen des SP1 verfügbar waren.

Ergo: Der ist schon drin. ;)

Wegen den Offline-Updates:

Ich persönlich nehme das Ding hier. Aber sowas wirst du im Internet in vielen Variationen finden. Ist Geschmacksache. :satisfied

Gruß Matze

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hi.

Der "Ich-mach-Vista-schneller-Patch" kam ja vor dem SP1. Im SP1 sind alle Patches vorhanden, die bis zum Erscheinen des SP1 verfügbar waren.

Ergo: Der ist schon drin. ;)

Wegen den Offline-Updates:

Ich persönlich nehme das Ding hier. Aber sowas wirst du im Internet in vielen Variationen finden. Ist Geschmacksache. :satisfied

Gruß Matze
Danke Dir, Matze, das ist erledigt.
Das Ding mit dem Frosch ist vielleicht ganz gut, werde es mir mal genauer ansehen.

Schönen Tag!

Maximus1

Maximus1

ich nutze das ct offline update. macht weniger zicken als die normale updateorgie unter vista64. ich glaube das normale updateprozedre hat mir schon alle möglichen fehlermeldungen ausgespuckt.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
ich nutze das ct offline update. macht weniger zicken als die normale updateorgie unter vista64. ich glaube das normale updateprozedre hat mir schon alle möglichen fehlermeldungen ausgespuckt.
Wird denn bei den Patches generell zwischen 32 und 64 bit-Version unterschieden?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo Maximus,
ich bekomme nächste Woche mein Notebook mit Vista x64 und will offline alle patches aufspielen. Wie komme ich denn an den ct-loader? Oder gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige Patchsammlung, sodaß man nicht mehr lange online ist, um den Rest herunterzuladen?

Danke für deine Mühe und schönes Wochenende!

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

mit dem CT Updater erstellst du dir ISO´s mit dem jeweils aktuellsten Updates. Diese ISO´s kannst du brennen und die Updates offline installieren.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo,

mit dem CT Updater erstellst du dir ISO´s mit dem jeweils aktuellsten Updates. Diese ISO´s kannst du brennen und die Updates offline installieren.
Danke Dir; soweit klar; wie komme ich an den updater?
Habe zwar den Artikel bei Heise gefunden, aber kann das Programm nicht herunterladen . . .?

W

wochnig

Hallo Maximus,
ich bekomme nächste Woche mein Notebook mit Vista x64 und will offline alle patches aufspielen. Wie komme ich denn an den ct-loader? Oder gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige Patchsammlung, sodaß man nicht mehr lange online ist, um den Rest herunterzuladen?

Danke für deine Mühe und schönes Wochenende!

Hier kannst du in downloaden

gruss
wochnig

M

ModellbahnerTT

Danke Dir; soweit klar; wie komme ich an den updater?
Habe zwar den Artikel bei Heise gefunden, aber kann das Programm nicht herunterladen . . .?
Hier stehen unter unter dem Artikel die Versionen einfach anklicken und zip Datei runterladen.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
@ Modellplaner & Wochnig: danke Euch, habe jetzt den CT-loader
ABER:
Sinn von der Aktion ist ja, mit einem "nackten" Notebook nicht ins Netz gehen zu müssen, um sich die updates zu saugen. Ich danke also, daß ich von einem anderen, abgesicherten PC, also in dem Fall meinem "großen" mit XP die patches holen sollte.
Aber wie geht das denn bitte?

Könnt Ihr mir da noch weiterhelfen?

Danke schon mal und schönen Tag!

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ich denke nicht wenn du mit nem nackten PC im Inet nur updates holst und nicht surfst, dass du dir was einfängst.

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Ich denke nicht wenn du mit nem nackten PC im Inet nur updates holst und nicht surfst, dass du dir was einfängst.
Richtig, nur das Notebook anschließen, ggf. IP-Adresse einrichten, und dann das Windows Update Starten. So sollte es keine Probleme geben.

MfG Smilodon

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Dacht ich eigentlich auch, bin mir aber nicht sicher . . .dauert ja eine ganze Weile, bis alles dahei ist.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Du bekommst dabei keine Viren auser du Surfst via. Browser.
Er verbindet derweil ja nur mit Mircosoft.

(Windows ist ein Virus)

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
(Windows ist ein Virus)
Jedenfalls nicht direkt ... aber es ist sowohl die Quelle als noch viel mehr das Ziel für die meißten Viren.

Aber wenn du dich nur mit den Update Servern verbindest, wird dir nichts passieren.

MfG Smilodon

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Dazu muss er aber erst Surfen!
Praktischer ist es aber trotzdem den updatepack zu nehmen

Thema:

Patches unter x64? Anderes Vorgehen?

Patches unter x64? Anderes Vorgehen? - Ähnliche Themen

• Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!

Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!: Die einen finden vorinstallierte Software durch Hersteller recht praktisch, da sie besonders weniger erfahrenen User das Leben leichter machen...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch

Heute ein neues update für Win8 x64 / Patch: Update steht seit heute Nachmittag zur Verfügung (falls jemand sein Auto-update abgeschaltet hat)
  • GELÖST Vista Ultimate x64 und CoD 5 Patch

GELÖST Vista Ultimate x64 und CoD 5 Patch: Hallo ich hab emir heute Windows Vista x64 instaliert und call of duty 5 auch ich wollte den patch instalieren (von der externen festplatte) und...