Patches etc.

Diskutiere Patches etc. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht aller benötigten Sicherheitspatches, allgemeinen Patches oder nötigen Patches zu Windows NT / 2K? Bei...
JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht aller benötigten Sicherheitspatches, allgemeinen Patches oder nötigen Patches zu Windows NT / 2K? Bei Microsoft's Wunderwerkseite :D sieht man nicht so richtig durch!

JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Ich möcht das aber net über Windows-Update machen, sondern die Patches downloaden und bei Bedarf installieren!

THX!

P

prov171

Gast
wenn du die seite mit dem oben angegebenen Link startest und wartest bis da so was von wilkommen update suchen steht kannst du links unter dem punkt "siehe auch" den "Windows Update Katalog" aufrufen. dort kannst du dir dann alle Updates und sicherheitspatches in ein bestimmtes Verzeichnis auf deinem Rechner kopieren.

hoffe das hilft dir weiter

so long

prov171

Thema:

Patches etc.

Patches etc. - Ähnliche Themen

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?: Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und...
Lüfter leiser einstellen ohne Tools: Hallo, seit gestern merke ich, dass der Lüfter lauter ist als sonst. Hab im Internet recherchiert, wieso das so ist, aber nur gefunden, dass es...
Oben