Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch

Diskutiere Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bei einem Desktop kam nach dem MS Update die Fehlermeldung "rthdcpl.exe" von der Realtek HD Audio Karte, habe dann über Software das Programm...
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Bei einem Desktop kam nach dem MS Update die Fehlermeldung "rthdcpl.exe" von der Realtek HD Audio Karte, habe dann über Software das Programm Realtek gelöscht und neu gebootet, WINXP stellte mir dann automatisch andere Treiber von Microsoft anstelle der Realtek Treiber zur Verfügung und es funktioniert ohne Probleme.

Walter

:)

Maximus1

Maximus1

das sie viele patches herausbringen zeigt das sie was tun, aber wissen sie was sie tun?

wie kann man einen patch herausbringen der probleme macht und man es sogar noch vor bereitstellung weiss? hätten sie sich dann nicht lieber noch mal n tag zeit nehmen können und den patch in den patch integrieren können?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Ist das nur bei Windows XP so? oder auch bei Windows Vista?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auch bei Vista @Eric-Cartman.

F

Freak-X

Gast
Ich hab das damals schon mal gehabt,seitdem sind die automatischen Updates der Patches bei mir deaktiviert
Jo, bei mir ist es auch deaktiviert - Zu viele Probleme
Und seit der Sache mit Blaster und Sasser...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich warte bei sowas lieber,siehst ja..wäre der Pc jetzt an und man wäre nicht daheim,dann stünde man dumm da,vor allem dann wenn er sich ja dann auch automatisch runterfährt.Das ist bei diesem Update der Fall,sobald es installiert wird.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
..... und ich wollte gerade einen Beitrag eröffnen wegen dem Ganzen Schei*
Bin gestern ganz verzweifelt.
Habe dann denn Realtek Treiber runtergehauen dann klappte alles wieder bis auf den umstand das ich keinen Ton hatte. Habe dann frohen Mutes wieder Treiber installiert und siehe da Ton geht wieder und die Fehlermeldung auch Hurra.
Hab´s dann nach 3 Stunden Recherche (sicher falsch geschrieben) einfach dabei belassen und eine Nacht darüber geschlafen.

Jung´s ich bin glücklich das es euch gibt
Das tollste Forum im ganzen I-Net :up
Ihr seit einfach Klasse :up

Den patch werd ich morgen mal probieren, hab den betroffenen Rechner nicht hier, is für ne Kundschaft ;)

Erli :cool

Frohe Ostern

Ach ja hier die Fehlermeldung als Pic

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

quinten

der patch zum patch lässt sich bei mir leider nicht installieren, da "falsche sprachversion"...was soll ich denn nu wieder machen?

E

emmert

Kann man auf der Downloadseite nicht eine andere Sprachversion auswählen?

Thema:

Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch

Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
  • Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates : Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...
  • GELÖST [gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX)

GELÖST [gelöst] Patch zum außerplanmäßigen M$ Patch (user32.dll, HHCTRL.OCX): Zur Info wenn Probleme mit dem M$ Patch auftauchen! Durch den Außerplanmäßigen Patch von M$ kann es Probleme in Netzwerken mit unterschieldichen...