Patch PowerDVD6

Diskutiere Patch PowerDVD6 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe mir ein Notebook mit Windows Vista zugelegt und PowerDVD6 aufgespielt. Nun habe ich die Meldung wegen der Kompatibilität und hab hier...

Tolotos

Threadstarter
Hallo,

habe mir ein Notebook mit Windows Vista zugelegt und PowerDVD6 aufgespielt. Nun habe ich die Meldung wegen der Kompatibilität und hab hier im Forum auch was gefunden das es einen Patch bei Cyberlink gibt. Aber das Laptop ist nicht ans Internet angeschlossen. Ich komm also nicht an den Patch, da mein Haupt-PC mit XP ausgerüstet ist. Kann mir jemand sagen wie ich an das Patch für Vista Komme???:wacko

imaetz70

eventuell mit einem PC, der am Netz hängt und dann gehst auf www.cyberlink.de. dort findest in Downloadbereich alle verfügbaren patche für powerDvD und alles andere des Softwareherstellers. ;)

Tolotos

Threadstarter
Da ist aber das benötigte nicht dabei:sing

Michel

Ich hab auch versucht, PowerDVD 6 auf Vista zum Laufen zu kriegen. Auf der HP von Cyberlink wird man freundlich drauf hingewiesen, dass man sich für Vista doch bitte die neueste Version kaufen soll. :thumbdown

imaetz70

Ich hab auch versucht, PowerDVD 6 auf Vista zum Laufen zu kriegen. Auf der HP von Cyberlink wird man freundlich drauf hingewiesen, dass man sich für Vista doch bitte die neueste Version kaufen soll. :thumbdown

logisch, die wollen ihr neues ja auch unter die leute bringen... :)

wie schon geschrieben, versucht mal das patch von LiteOn da. Vieleicht hilft es ja. Ansonsten bleibt wohl tatsächlich nur der Wechsel nach PowerDvD7. selbst dort muss noch ein Patch eingespielt werden glaub ich, damit es mit Vista vernünftig arbeitet... :(

Thema:

Patch PowerDVD6

Patch PowerDVD6 - Ähnliche Themen

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Verbindung des PC und TV via HDMI: Ich verwende als Monitor zu meinem PC (Medion, Windows 8.1) einen TV, das ich bisher via VGA angeschlossen hatte. Damit habe ich auch TV via...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen...
Oben