Patch macht XP zur Schnecke. Welcher war das?

Diskutiere Patch macht XP zur Schnecke. Welcher war das? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Es gab kürzlich mal einen Bericht über einen Patch, der zwar sinnvoll war aber allerdings das System extrem ausgebremst hat. Kann sich...

shadowwalker666

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
1
Hallo.

Es gab kürzlich mal einen Bericht über einen Patch, der zwar sinnvoll war aber allerdings das System extrem ausgebremst hat.

Kann sich noch jemand entsinnen, welcher Patch das war????

Über eine Antwort bin ich ich auch sehr dankbar....!

Gruß

shadowwalker

:bah
 
Thema:

Patch macht XP zur Schnecke. Welcher war das?

Patch macht XP zur Schnecke. Welcher war das? - Ähnliche Themen

Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon: Hallo zusammen, Wir sind auf ein seltsames Problem gestoßen. Sobald wir unsere Windows Laptops mit dem Windows Hausinternen VPN verbinden...
Windows 10 Zwischenablage: Hallo an das Team, ich möchte Screenshots mit Ausschneiden und skizzieren direkt in Openoffice oder LibreOffice einfügen. Es klappt nur über...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben