Patch für Problem mit "SafeDisc" unter WinXP

Diskutiere Patch für Problem mit "SafeDisc" unter WinXP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn sich ein Benutzer mit Hilfe des "Fast User Switching" bei Windows XP angemeldet hat, kam es bei Spielen, die mit "SafeDisc" geschützt sind...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Wenn sich ein Benutzer mit Hilfe des "Fast User Switching" bei Windows XP angemeldet hat, kam es bei Spielen, die mit "SafeDisc" geschützt sind, zur Falschmeldung man solle die Orginal-CD einlegen.
Microsoft hat dafür nun einen Patch veröffentlicht.

Download
 
Thema:

Patch für Problem mit "SafeDisc" unter WinXP

Patch für Problem mit "SafeDisc" unter WinXP - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in...
Problem mit Audiodienst: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Audiodienst bei dem mir die Problem Behandlung und das Hilfe Programm nicht mehr weiter Helfen können...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben