Patch für IE-Update-Fehler fertig

Diskutiere Patch für IE-Update-Fehler fertig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Patch für IE-Update-Fehler fertig Microsoft reagiert für einmal schnell auf einen Fehler in Updates. Anfang Woche wurde bekannt, dass die...
#1
C

computerexperte06

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
28
Ort
Lüneburg
Patch für IE-Update-Fehler fertig

Microsoft reagiert für einmal schnell auf einen Fehler in Updates.

Anfang Woche wurde bekannt, dass die aktuellen Internet-Explorer-Updates bei einigen Usern Browser-Abstürze verursachen (InfoWeek berichtete). Workarounds waren schnell gefunden, vorgeschlagen wurde alles von der Deinstallation der Updates bis zum Registry-Hack.

Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

Powert by:
 
#2
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
also über Windows Update wird das nicht verteilt! bei Vista zumindest
 
#3
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Also bei mir wurde der Patch KB946627 gestern (21.12.07) installiert. Microsoft-Info hierzu.

Ich hatte die Tage vorher zwei oder drei Mal Probleme mit dem IE 6 unter Windows XP.
 
#5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Da hat M$ wirklich mal sehr schnell reagiert. Obwohl ich eigentlich niemanden kenne, der nach dem letzten Patchday Probleme mit dem IE hatte.
 
#8
F

fender1959

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
45
IE7 gravierendes Problem

Seidem ich alle XP-Updates runtergeladen habe, muss ich JEDESMAL, die Sicherheitseinstellungen wiederherstellen!

IE-Meldung: about risk

Dann habe ich,ja,wieder mal, die Sicherheitseinstellungen in>>

In alle Zonen auf Standard zurückzusetzen

das nervt mich wirklich.

Für Euren Tipp, wäre ich echt dankbar!!!

Ach; und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß fender1959
 
#9
M

ma82rc

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
also ich habe über die Update Funktion von XP SP2 nichts bekommen, habe allerdings auch keine Probleme...

allerdings wird in diesem MS Patch auch nur vom IE6 gesprochen und nicht vom IE7.....betrifft das denn jetzt nur den IE6???
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
M

ma82rc

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
Ich gehe davon aus. Ansonsten hätte MS ja eigentlich auch den IE7 erwähnen müssen.
war nur etwas verwirrt, weil am anfang doch die rede davon war, dass das problem sowohl bei IE6 als auch bei IE7 auftritt....

allerdings setze ich auf drei Rechnern IE7 ein, konnte keine Probleme feststellen, mir ist auch kein patch über die updatefunktion von XP angeboten worden
 
#12
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Das Problem tritt nur unter Windows XP und IE 6 auf. Deswegen KANN es für VISTA und IE7 Nutzer keinen Patch geben...

Auf unserem Firmen-WSUS ist er bereit vorhanden...
 
#13
M

ma82rc

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
also auch die Nutzer die XP SP2 und IE7 nutzen????
 
Thema:

Patch für IE-Update-Fehler fertig

Patch für IE-Update-Fehler fertig - Ähnliche Themen

  • Spectre-Patch für Intel CPUs sollte aktuell nicht installiert werden - UPDATE

    Spectre-Patch für Intel CPUs sollte aktuell nicht installiert werden - UPDATE: Obwohl die Ursache für die Reboot-Probleme bei Intel-CPUs schon beim Chip-Designer bekannt ist, gelten die dazugehörigen Tests als noch nicht...
  • Microsoft Patch Day bringt 9 neue Updates für 56 Schwachstellen

    Microsoft Patch Day bringt 9 neue Updates für 56 Schwachstellen: Der Februar-Patch-Day von Microsoft kommt mit insgesamt neun Sicherheitsupdates um ganze 56 bekannte Schwachstellen schließen zu können. Von den...
  • Ab Mai keine Patches mehr für Windows 8.1 ohne Update 1

    Ab Mai keine Patches mehr für Windows 8.1 ohne Update 1: Quelle: Dr. Windows Verfasser: Martin veröffentlicht am 03.04.2014 (14:43) (1) Beitrag als Link...
  • Fehlerhafter Windows-Patch sorgt für Probleme - UPDATE

    Fehlerhafter Windows-Patch sorgt für Probleme - UPDATE: 13. Juli 2013, 18:53 Uhr Am vergangenen Dienstag war der monatliche Patchday, bei dem Microsoft seine Betriebssysteme und diverse Anwendungen...
  • Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services

    Anti-Flame-Patches für Microsofts Update-Services: Hallo. Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben