Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen

Diskutiere Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bitteschön! Lass mich mal hier raten: Nun ich denke mal Version 4 wird wohl nicht mehr supported oder er ist nicht betrofffen. Ichdenke mal mit...
#21
S

Stevenking

Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
148
Ort
Vielleicht auch in ihrer Nähe
.
Vielen Dank Stevenking für Deine Info.

'Interessanterweise' komme ich erst jetzt auf diese Seite mit der 'detaillierten Tabelle', heute Vormittag ist mir das durchgehend nicht gelungen, die Seite sah anders aus, sehr merkwürdig, aber was soll's.

Auf dieser Seite ist natürlich alles klar, ich danke Dir nochmals.

Die Frage ist noch, ob ich dieses Sicherheitsupdate auch für meinen MSN Messenger der Version 4.x installieren kann. Unter 'Windows XP Service Pack 2' finde ich nur >= MSN Messenger 6.2 .

Ich arbeite unter 'Windows XP Professional SP2'.

Hast Du/habt Ihr eine Ahnung?
Bitteschön!

Lass mich mal hier raten:
Nun ich denke mal Version 4 wird wohl nicht mehr supported oder er ist nicht betrofffen.
Ichdenke mal mit diesem Update kannst du auch auf Version 6.2 aufrüsten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen

Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen - Ähnliche Themen

  • Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft acht kritische Lücken in Windows

    Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft acht kritische Lücken in Windows: Microsoft hat zum Patch-Day im September fünf Sicherheitsbulletins veröffentlicht. Insgesamt werden in diesem Monat acht kritische Lücken...
  • Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version

    Patch-Day Teil 1: Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version: Microsoft hat eine neue Version des Anti-Malware-Tools veröffentlicht. Version 2.14 hat einiges dazu gelernt: Das Tool bekämpft nun noch mehr...
  • Patch Day Teil 3: Neue Updates für Juli-Bulletins

    Patch Day Teil 3: Neue Updates für Juli-Bulletins: Zum Patch Day im August hat Microsoft auch zwei Security Bulletins aus dem Juli überarbeitet. Damit verbunden sind aktualisierte Updates, die neu...
  • Patch Day Teil 2: Microsoft stopft vier Sicherheitslücken

    Patch Day Teil 2: Microsoft stopft vier Sicherheitslücken: Microsoft hat zum Patch-Day im November zwei Sicherheitsupdates veröffentlicht, mit denen insgesamt vier Sicherheitslücken gestopft werden. Davon...
  • Patch-Day Teil 2: Vier Updates stopfen insgesamt zehn Sicherheitslücken

    Patch-Day Teil 2: Vier Updates stopfen insgesamt zehn Sicherheitslücken: Microsoft hat zum ersten Patch-Day in diesem Jahr insgesamt vier Sicherheits-Updates veröffentlicht, die insgesamt zehn Sicherheitslücken in...
  • Ähnliche Themen

    Oben