Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm

Diskutiere Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm im IT-News Forum im Bereich IT-News; @Lenny: HAHA und wieso hab ich den nicht
M

ma82rc

@Lenny: HAHA

und wieso hab ich den nicht

M

ma82rc

genau den, aber wieso wird der nicht verschickt, bzw. nicht an mich

F

Freak-X

Gast
Ist doch egal, jetzt hast du ihn ja :-)

M

ma82rc

mhhhhhhhhhhhh danke

da steht der wird nach und nach verschickt

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wenn es bei den Auto´s auch so wäre wie bei Microsoft Patches wären die Autobahnen schön leer ;)

Erli :cool

M

ma82rc

jetzt hab ich zwar noch immer keine antwort auf meine frage bekommen, aber gut......

R

rudi.strobl

Hab mal irgendwo folgenden Vorschlag gefunden:
die Services "Automatisches Update" und "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" stoppen, den Inhalt des Ordners "C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\" löschen (vieleicht ist verschieben besser) und danach neustarten.
Hab das einmal auf meinem T60 probiert und es brachte eine teilweise Linderung
des Recourcenverbrauchs während des Updates.:satisfied

Thema:

Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm

Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm - Ähnliche Themen

• Microsoft veröffentlicht mit März-Patch weitere Microcode-Updates gegen Spectre und Meltdown (Kaby L

Microsoft veröffentlicht mit März-Patch weitere Microcode-Updates gegen Spectre und Meltdown (Kaby L: Da die Verteilung entsprechender Microcode-Updates gegen die Hardware-Sicherheitslücken seitens Intel nicht so gut funktioniert wie erhofft, hatte...
  • Intel erhält bei der Verteilung von Microcode-Updates gegen Meltdown & Spectre Unterstützung durch Microsofts Windows-Patches

Intel erhält bei der Verteilung von Microcode-Updates gegen Meltdown & Spectre Unterstützung durch Microsofts Windows-Patches: Intels bisherige Verteilung von Microcode-Updates gegen die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre sind bislang davon abhängig gewesen, ob die PC-...
  • CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE

CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
  • Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!: So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies: *** Die E-Mail-Adresse...
  • Microsoft Patch Day bringt 9 neue Updates für 56 Schwachstellen

Microsoft Patch Day bringt 9 neue Updates für 56 Schwachstellen: Der Februar-Patch-Day von Microsoft kommt mit insgesamt neun Sicherheitsupdates um ganze 56 bekannte Schwachstellen schließen zu können. Von den...