Patch Day KB928366 installation schließt nicht ab ???

Diskutiere Patch Day KB928366 installation schließt nicht ab ??? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute :flenn Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.1 Service Pack 1 (KB928366) Nach dem Patch Day Updates habe ich...
A

AMG

Threadstarter
Hallo Leute :flenn

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.1 Service Pack 1 (KB928366)

Nach dem Patch Day Updates habe ich Probleme mit dem KB928366 Update mein Rechner will ständig dieses Update installieren obwohl nach der Installation im Windows Updateverlauf dieses Update als OK gekennzeichnet ist. Ich habe erstmal das Update ausgeblendet. Hat jemend einen TIP wie man das abstellt das jedesmal dieses Update wieder und wieder sich installieren will ???

W

wurzel

Das selbe Problem habe ich auch!!! Habs aber ignoriert mit der Zeit. Hab Win XP Prof ENGL SP2.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Deinstallier das .NET-Framework komplett und installier es neu.

StonedUser

StonedUser

ich ahb das prob auch. ich würde sagen, dass ms mal wieder mist gecodet hat. und standby geht wegen diesem update auch nicht mehr

A

AMG

Threadstarter
Patch Day KB928366 installation gelöst !!!

Hallo Leidene hier meine Lösung sie hat bei mir SUUPER funktioniert !!! :up

1. Von Microsoft Windows Install Clean Up --> http://support.microsoft.com/kb/290301/de downloaden und installieren !!!

2. NET FRAMEWORK 1.1 und NET FRAMEWORK 1.1 SP1 --> http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/microsoft_net_framework/ downloaden !!!

3. Jetzt mit Windows Install Clean Up NET FRAMEWORK 1.1 löschen (wer die Versionen 2 + 3 drauf hat brauch die nicht zu löschen) und den Rechner neu starten !!!

4. Nach dem Hochfahren den automatischen Windows Updater (gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste ignorieren) und nur erstmal NET FRAMEWORK 1.1 instalieren Rechner neustarten !!!

5. Jetzt noch NET FRAMEWORK 1.1 SP1 installieren Rechner nicht neu starten und das KB928366 UPDATE aus der Taskleiste instalieren FERTIG !!!

Das wars BINGO !!! :aah

J

jokus1

Heureca

...genau so geht es - DANKE!!!
Hallo Leidene hier meine Lösung sie hat bei mir SUUPER funktioniert !!! :up

1. Von Microsoft Windows Install Clean Up --> http://support.microsoft.com/kb/290301/de downloaden und installieren !!!

2. NET FRAMEWORK 1.1 und NET FRAMEWORK 1.1 SP1 --> http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/microsoft_net_framework/ downloaden !!!

3. Jetzt mit Windows Install Clean Up NET FRAMEWORK 1.1 löschen (wer die Versionen 2 + 3 drauf hat brauch die nicht zu löschen) und den Rechner neu starten !!!

4. Nach dem Hochfahren den automatischen Windows Updater (gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste ignorieren) und nur erstmal NET FRAMEWORK 1.1 instalieren Rechner neustarten !!!

5. Jetzt noch NET FRAMEWORK 1.1 SP1 installieren Rechner nicht neu starten und das KB928366 UPDATE aus der Taskleiste instalieren FERTIG !!!

Das wars BINGO !!! :aah

Thema:

Patch Day KB928366 installation schließt nicht ab ???

Patch Day KB928366 installation schließt nicht ab ??? - Ähnliche Themen

• "PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung hinterher nicht mehr möglich

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung hinterher nicht mehr möglich: Guten Tag, Nachdem nach einem Update vor einigen Tagen, mein PC nicht mehr starten konnte (Fehlermeldung PC wurde nicht korrekt gestartet) und...
  • Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit)

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
  • Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
  • Druckprobleme nach Juni Patch-Day

Druckprobleme nach Juni Patch-Day: Moin, nach dem Juni-Patchday tauchen auf verschiedenen Systemen Druckprobleme auf. Drucke werden nicht an den Drucker gesendet. Betroffen sind...