Patch Day fällt nahezu aus

Diskutiere Patch Day fällt nahezu aus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Schreib ich jetzt nicht,sonst gibts Ärger. :nana Den kennst du aber auch ganz gut..grins
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schreib ich jetzt nicht,sonst gibts Ärger. :nana
Den kennst du aber auch ganz gut..grins

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Schreib ich jetzt nicht,sonst gibts Ärger. :nana
Den kennst du aber auch ganz gut..grins
Meinst du den mit diesem Benutzerbild hier? :D Der, der immer sagt, dass die Welt den Bach runtergeht, weil die Politiker so verlogen sind? :D

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Richtig,der Kandidat hat 100 Gummipunkte. :rofl1
Würde ihn vorschlagen,der würde Dampf machen,glaub mal.:up

T

Tikonteroga

Natürlich möchte Microsoft mit seiner Software Geld verdienen. Microsoft hat ja auch in die Entwicklung der Software einiges an Recourcen investiert.

Ich finde es durchaus OK, wenn es ca. alle 3-4 Jahre ein neues Windows gibt. Ich kauf mit halt nicht jedes Jahr eine neue Security Suite oder eine neue Version von Tuning Utilities für jeweils 50 € ...bei solchen Programmen findet die wahre Abzocke statt ...und kann mir dann von dem eingesparten Geld alle drei jahre ein neues Betriebssystem kaufen.

Man muss auch mal Windows XP mit einer aktuellen Linux-Distribution oder Mac OS X Versionen vergleichen. Windows XP war da schon lange nicht mehr so wirklich konkurenzfähig, weil es eben veraltet war. In Zukunft wird Windows gegenüber Linux und Mac OS X die Oberhand gewinnen werden ...

Gruß

Tikonteroga

P

Phraser

In Zukunft wird Windows gegenüber Linux und Mac OS X die Oberhand gewinnen werden ...
Wenn Microsoft den Änderungen der Zeit, was die Softwarebedeutung angeht, nachgeht, kann das durchaus der Fall sein.
Aber die müssen sich mächtig ins Zeug legen, denn die zukünftigen Konkurrenten können auch Google, Yahoo oder AOL heissen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kauf mit halt nicht jedes Jahr eine neue Security Suite oder eine neue Version von Tuning Utilities für jeweils 50 €
Wo käufst du denn deine Software? Beides bekommt man auch jeweils 20€ billiger. :D

T

Think different

Gast
also als kombinierte tuning und sicherheits suite kann ich eine besonders empfehlen: brain.exe (nicht von der endung exe täuschen lassen, läuft auf JEDEM betriebssystem!).
leider noch nicht opensource, aber vllt entwickelt sich das ganze ja noch soweit.

T

Think different

Gast
habs geändert, brain.exe läuft (auch ohne zusatzsoftware, wie WINE) mit anderen betriebssystemen!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Michel ..Da mußt aber noch 2-3 Jahre warten..:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja ich weiß ja,gibt ja auch Freeware für sowas.

T

Think different

Gast
hab oben eine freeware genannt ;)
mir haben tuning programme sonst nur in form von festplattendefragmentierung geholfen...

Thema:

Patch Day fällt nahezu aus

Patch Day fällt nahezu aus - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
  • Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates : Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...